V: Getönte niedrige Frontscheibe mit ABE für Africa Twin bis Bj.23

Preis
    VB60€
    Versand
    Versand und Abholung
    Standort
    Alling

Ich habe eine extra niedrige und getönte Tourenscheibe für meine Africa Twin bestellt, leider passt sie nicht.

Die Scheibe passt an die älteren Modelle bis einschließlich 2Bj. 2023.

An meine ATAS 2924 passt sie NICHT. Ausgepackt, hingehalten - die Bohrungen haben sich geändert. Also Zustand: NEU - AUSGEPACKT.

Da der dämliche Webshop trotz Rücknahmeversicherung diese Scheibe nicht zurücknimmt, hier für Dich - vielleicht paßt sie ja an deine AT.

Versand per DHL möglich.

DLZG Holger / Thatsokay

PS: einen halben Sturzbügel in Schwarz von ZIEGER hab ich auch noch, der passt auch nicht.

Hallo, ich wohne in Augsburg, das wäre nicht weit. Leider kann man auf deinem Bild die Abmessungen nicht erkennen. Ich wüsste gern, wie groß de Scheibe im Vergleich zur Originalscheibe wäre, weil ich den Eindruck habe, je weniger Scheibe desto weniger Geballer am Helm. Kannst du mal nachschauen, wie hoch die Scheibe ist (steht in der Bedienungsanleitung)?

Vom oberen Befestigungsloch zur Kante sind es ca. 6,5 cm; es ist beim HInhalten nur wenig oberhalb der Verkleidung. Mein Anschaffungsgrund war der gleiche, auch ich habe immer Verwirbelungen en masse am Helm.

Wenn es für dich passt meld dich, dann machen wir ne Übergabe oder sowas ;) sollte ja mit ner kurzen Ausfahrt gehen.

Hallo Zusammen,

ich habe die Scheibe zur Offroadtouren drauf. Die Verwirbelungen am Helm nehmen ab, dafür der Gesamtdruck natürlich zu.

Gruß Alex

"Reisen bedeutet herauszufinden, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken." Aldous Huxley

"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben." Alexander von Humboldt

Zu meinem Reiseblog

CRF 1100 SD08, CBF 1000 SC58 :atblack:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!