Africa Twin SD08 mit Erstzulassung 2023 - DCT

Preis
    VB 13199
    Versand
    Nur Abholung
    Standort
    96173 Oberhaid

Ich biete Dir hier meine Africa Twin Modelljahr 2021 mit Erstzulassung 2023 im reisefertigen Zustand aus Erstbesitz an. Ich habe die Africa Twin nach Herstellerangaben eingefahren und die Einfahrkontrolle sowie die jährliche Inspektion wurden von einer Fachwerkstatt durchgeführt. (anhand von Rechnungen belegbar)

Das Motorrad ist unfall- und umfallfrei.

Keine Fahrten bei Salz auf der Straße.

Ich habe bereits zwei Touren durch die Westalpen mit ihr hinter mir, d.h. sie wurde hauptsächlich auf längeren Touren bewegt.

Die AT hatte bisher keinen Offroadeinsatz, daher sind aktuell die Conti Trail Attack 3 montiert welche vor ca 2000km gewechselt wurden.

Folgendes Zubehör wurde verbaut:

* Gepäckbrücke und Original Kofferträger mit dazugehörigen Kunststoffkoffern (von Fachwerkstatt verbaut)

* Heed Sturzbügel

* stufenlos einstellbare Scheibenverstellung + stufenlos einstellbarer Spoiler (Die Kombination ermöglicht ermüdungsfreies Fahren ohne Winddruck auf Oberkörper und Helm)

* seitl. Windabweiser aus dem Original Hondazubehôr

* Touratech Handguards

* Griffheizung ab Werk

* Hauptständer

* Cobrra Kettenöler + Öl gibt es noch dazu

* Lenkererhöhung von Voigt

* voll einstellbarer und klappbarer Bremshebel von Raximo

* modellspezifischer Honda Tankrucksack

* Seitenständerverbreiterung

* Batterieladekabel fest verbaut (kann auch als zusätzliche USB-Dose genutzt werden; inklusive Ladegerät)

Alle Teile mit ABE oder e-nummer.

Alle Originalteile sind vorhanden und werden mitgegeben

Optional können verschiedene Campingartikel dazu erworben werden. z.B. LoneRider Zelt, welches nur auf einer Tour benutzt wurde.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/africa-twin-crf1100-sd08-dct-reisefertig/3119364134-305-6918?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!