Rangierhilfe

  • #11


    Das das Video immer mal wieder ausgekramt wird, lustig... :D War mal kurzzeitig der Renner in einem polnischem Motorradforum. :lol:


    Benutze die Rangierhilfe übrigens genau so effektiv mit der AT. Die flutscht so auch butterweich in die Lücke und das Platzproblem in unserer Fertiggarage hält sich nach wie vor in Grenzen. :handgestures-thumbupleft:

  • #12


    Moin!


    Genau davon habe ich jetzt zwei ohne Funktion in der Garage. An der AT ist der original Hauptständer verbaut und ich bekomme die AT ums Verrecken damit nicht auf die Rangierhilfe. Der Ausleger für den Fußaufstand passt nicht in die Aussparung und somit kommt der Hauptständer nicht in die richtige Position.


    Hat einer von euch das gleiche Problem oder ist das Problem gar nicht die Kombination AT/Rangierhilfe?

    Gruß Sascha


    "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

  • #13

    Moin,
    ich benutze die Rangierhilfe von Kern- Stabi für den Original Hauptständer der AT.
    Das Teil ist extrem stabil (ich hatte mir zuvor bereits andere günstigere angeschaut und gemerkt wie der Hohe Preis zustande kommt) und auch ich bekomme die AT aufgebockt.
    Da ich nur 172 groß und 68 kg schwer bin war es mir wichtig das sich der Rangierwagen nicht verziehe und schöhn niedrig ist.
    Mit den Doppelrädern lässt sich das Teil auch gut auf Pflaster bewegen, eimfach die AT an den Soziusgriffen ein wenig nach unten drücken und schon lässt sich die kleine dicke in alle gewünschten Positionen lenken.


    Grüße


    Eike

    - Honda CRF 1000 Africa Twin mit Schaltung, ABS in Rally Rot

    - Honda CBR 600 RR PC40

  • #14

    Welches Modell hast Du denn?


    1. Modell 2012N
    Tragkraft max. 350 kg
    Extra breit - auch für sehr breite Hauptständer und Roller geeignet
    Maße (BxT) ca. 50 x 11 cm, Eigengewicht ca. 8 kg
    Zentral gebremst
    Best.Nr. 10007794


    2. Modell PROFI 2012
    Tragkraft max. 400 kg
    Maße (BxT) ca. 41 x 18 cm, Eigengewicht ca. 14 kg
    Zentral gebremst
    Best.Nr. 10007793


    3. Modell SPORT 2015
    Tragkraft max. 400 kg
    Maße (BxT) ca. 41 x 18 cm, Eigengewicht ca. 14 kg
    2 x direkt gebremste Räder
    Best.Nr. 10007792


    Quelle: https://www.louis.de/artikel/k…e/10007794?list=214192407

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #15

    Ich benutze das Profi 2012 mit der Zentralbremse aus Metall.


    Grüße


    Eike

    - Honda CRF 1000 Africa Twin mit Schaltung, ABS in Rally Rot

    - Honda CBR 600 RR PC40

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!