Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin
-
-
-
#172 Zitat von KupplungsqualmXL 1000?
musste erstmal nachlesen, das ist ja die Varadero
ich hab den "Basismotor" in der VTR 1000 F, Vergaser 106PS, die reichen eigentlichich musste jetzt erstaunt festestellen, dass die Karre (VTR) nur 185kg Trockengewicht hat, da tut sich er Motor 'etwas' leichter
Nu ja, aber ob der Motor reinpasst? Hab auch schon überlegt, wie ich die SP2-Maschine in meine AT kriege Wär aber im Stadtverkehr doch etwas zu zickig
-
-
-
#174 Zitat von Kupplungsqualmdamit könnt ich leben
Danner-Airbox, PC3, kürzerSP2 Motor in "bequemen" Fahrwerk -> das was ich immer wollte
Hab noch ne im Danner-Style umgebaute SP1 Original-Airbox im Keller.. wenn Du die in Deine AT stopfen willst, werden wir uns bestimmt einig.
Naja, ich glaube der kurzhubige V2 war für einen Sportler sehr gut, aber eine neue Reise-Enduro fährt mit einem Reihen-Zweier besser.. -
-
#175 Auf der Kanadischen Website gibt es viele Details zum nachlesen:
http://motorcycle.honda.ca/model/adventure/africatwinDie ärmsten können aber die AT nicht in Tricolor bestellen und wer das DCT haben will muss zur silbernen AT greifen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!