Neuigkeiten zur True Adventure bzw Africa Twin

  • #33

    Alter Schwede, die werden wohl echt aus dem Vollen schöpfen. Das dann noch in Farbe und in dem Komplettpaket... es wird wohl der spannendeste Saisonausklang werden :mrgreen:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #34

    Verstehe gar nicht warum Honda es so spannend macht, ist doch Blödsinn.


    Wenn Sie jetzt schon klare brauchbare Fakten nennen würden, würde ein kaufwilliger sagen OK ich warte gerne bis das Fahrzeug lieferbar ist, so werden viele sich etwas anderes zu legen und sind erst mal für einige Jahre verloren.

    Motorrädern werden doch überhaupt nicht mit dem Verstand gekauft sondern mit dem Bauch und da funktioniert so eine Taktik nicht weil sie den Bauch nicht anspricht, auch wenn Marketing Onkels das glauben. So ist doch die Enttäuschung noch viel größer wenn sie nicht so wird wie man es sich vorgestellt hat und einige werden auf Honda sauer sein und gar nichts mehr bei denen kaufen weil sie sich verschaukelt fühlen. Zumal von 650 und auch von 1000 ccm gesprochen wird.

    Ständig schalten zu müssen ist doof.

  • #35

    Die 650 ccm scheinen nur auf der mobilen Honda USA Homepage auf, ist zu 99 % einfach ein Fehler des Content Erstellers, der die Homepage bei Honda USA macht.


    Wäre das auf der Internetseite von Honda Japan, wäre die Sache glaubhaft.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #37

    Lecker, Lecker!


    Die 21"-Variante mit AKRA, Stollen und durchgehender Sitzbank.
    Die 19"-Variante mit Stufensitzbank kommen meiner Schrittlänge und Sozia ggf. mehr entgegen, auch wenn ich mir da den Auspuff nochmal mal ganz genau anschauen muss ..


    Die "Koffer" der getarnten 19" sind hoffentlich nicht ernst gemeint.
    Die seitlichen benutzen ja schließlich auch nicht die vorgesehenen Einhängungen.

  • #38

    Jaaaaaaaaaaaa, eine gemäßigtere 19" VR Version und trotzdem so schlank und rank... hoffentlich wird der Preis nicht zu deftig, kommen ja noch 1000 € fürs DCT gleich mit drauf :D
    Was die Koffer angeht, hoffe ich, dass da optisch nachgebesert wird. Insbesondere das TC geht gar nicht (würde ich aber wohl auch net brauchen).

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #39

    Wie Wurscht mir die Honda-Koffer sind.. da kommen Adventure-Spec Magadan drauf und nix anderes! 8-)

  • #40

    Taschen wären eine Alternative, aber die kann man halt nicht absperren..

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!