- Preis
- 999
- Versand
- Nur Abholung
- Standort
- 15745 Wildau
Hallo liebe Forumskollegen,
ich biete hiermit mein Touratech-Koffersystem zum Kauf an. Es handelt sich um sehr hochwertige, leichte und trotzdem stabile Aluminiumkoffer des Typs ZEGA Evo 38/45 in schwarz, wie auf den Fotos zu sehen. Nicht auf den Bildern zu sehen sind die schwarz gepulverten Kofferträger aus Edelstahl. Sie sind im Moment noch an meiner 2024er CRF1100L verbaut, werden aber vor dem Verkauf natürlich noch demontiert. Sorry dass ich die Koffer nicht nochmal gründlich gereinigt habe vor den Aufnahmen aber ich habe in der Garage zwar Strom aber leider kein Wasser.
Die Koffer sind bei exakt zwei Urlauben genutzt worden und tragen nur minimale Gebrauchsspuren. Sie haben keine Beulen, Dellen oder tiefere Kratzer. Die Koffer lagen das ganze Jahr über in der Garage und wurden ausschließlich für die beiden Urlaubsfahrten an meine AT angehängt.
Mit dabei sind das Touratech-Schloss-Set und die originalen Innentaschen. Bitte nicht wundern, die aktuell angebotenen Innentaschen sind in der Farbe eher silbrig, meine sind noch schwarz.
Der ehem. Neupreis des Sets (inkl. Schlösser und Innentaschen) betrug ca. 1445 Euro.
Für das Set stelle ich mir einen Preis von 999,00 Euro vor. Bitte nicht weiter verhandeln, ich denke das Geld sind sie wirklich wert.
Die Koffer inkl. Halter müssten bitte abgeholt werden, ich kann diese großen Teile nicht verschicken. Abholort ist 15745 Wildau, ich könnte evtl. auch ein Stück mit dem PKW entgegen fahren.
Das Koffersystem ist gebraucht und wird ohne Gewährleistung sowie ohne Rücknahmeverpflichtung verkauft. Es ist technisch einwandfrei!
Anfragen bitte per PN!