Honda CRF 1100L ab 2019: SW-Motech PRO Seitenträger/Gepäckträger

Preis
    125
    Versand
    Versand und Abholung
    Standort
    58313 Herdecke

Ich verkaufe von meiner Honda Africa Twin, CRF 1100 L (Modell 2020), das auf den Fotos abgebildete, gut erhaltene Gepäcksystem der Firma SW Motech inklusive Montagematerial.

Beschreibung:

Noch robuster - immer noch abnehmbar: mit der Einführung des ersten abnehmbaren Trägers für Motorradkoffer hat SW Motech im Zubehörmarkt ein Zeichen gesetzt, der PRO Seitenträger. Offroad-Fans werden begeistert sein. Der modellspezifische PRO Seitenträger aus 2,5 mm starkem Stahl ist extrem belastbar.

Der PRO Seitenträger gibt Seitenkoffern sicheren Halt. Die zahlreichen Funktionsbohrungen des PRO Seitenträgers erlauben die Befestigung von anderem Zubehör.

SW Motech setzt auf die beliebten QUICK-LOCK Schnellverschlüsse. Lösen lassen sich die Schnellverschlüsse wie gewohnt per Vierteldrehung mit einem Schlitz-Schraubendreher.

Im Handumdrehen lässt sich der Träger komplett abnehmen und am Bike verbleiben nur unscheinbare Anbauelemente. Wer den PRO Seitenträger permanent an seinem Motorrad befestigen möchte, dem kommt die Neukonstruktion der Schnellverschlüsse entgegen.

Extrem belastbar durch optimierte Form und 2,5 mm starken Stahl

Perfekte Passform, nah ans Fahrzeug konstruiert

Für permanente Montage lassen sich Schnellverschlüsse durch Normteile (M8) ersetzen. Die Montage erfolgt an den original Anbaupunkten.

Guten Abend,

wenn ich richtig recherchiert habe, passt der Träger auch auf das 2025er Modell (SD13). Hast du da zufällig Infos zu? Oder ein Foto, auf dem die träger an deiner Maschine montiert sind? Wenn die passen, würde ich sie nehmen.

Viele Grüße

Hallo Danny,

mein Träger hat die SW-Motech Artikelnummer KFT.01.950.30001/B, in der Beschreibung sind die Modelle der CRF 1100 L, (SB08) von 2019 bis 2021 angegeben.

Die Modelle von 2022 bis 2025 haben eine andere Artikelnummer.

Worin der Unterschied der Trägersysteme liegt kann ich leider nicht sagen, aber irgendetwas scheint anders zu sein.

Gruß

Dirk

• After Dark

Hat den Titel des Themas von „Honda CRF 1100L / Adv Sp.ab 2020: SW Motech PRO Seitenträger/Gepäckträger“ zu „Honda CRF 1100L ab 2019: SW-Motech PRO Seitenträger/Gepäckträger“ geändert.

Hallo Dirk,

habe gerade auch nochmal auf der offiziellen SW Motech Seite deinen Seitenträger ausgewählt und dort den „Bike-Check“ mit meinem Modell gemacht. Da sagt das System leider dass es nicht passt. Ob das jetzt stimmt weiß ich nicht aber wäre ärgerlich wenn ich ihn umsonst kaufe. Vielleicht weiß ja jemand aus dem Forum mehr. Schade, trotzdem vielen Dank dir fürs nachschauen.

Viele Grüße

Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!