Beeline Moto II

Moin zusammen,

ich habe hier im Forum noch keinen eigenen Thread für das o.g. Navi gefunden.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Navi gemacht? Ich habe es aktuell an meinem Fahrrad und bin sehr zufrieden damit. Am Motorrad kann ich es mir auch gut vorstellen.

Beste Grüße

Christian

Hallo chnofle

Ja, ich habe eins und bin zufrieden damit.

Nur diesen Herbst hat er mich anstatt einen Pass fahren zu lassen, mir einen riesigen Umweg machen lassen wollen.

Ich habe es noch früh gemerkt.

Warum, weiss ich aber nicht, da auch auf Google der Pass offen war.

Die Funktion Rundtour schätze ich sehr: Man gibt an, wie lange die Runde sein soll, und er berechnet eine Strecke. Ist man mit der Auswahl nicht zufrieden, drückt man weiter, bis es passt.

Eine Sache ist für mich noch verbesserungswürdig: Es gibt keinen Sockel mit Stromanschluss, wo das Kabel seitwärts hinausgehen würde (links oder rechts).

Es gibt einen wo der Anschluss oben oder unten weggeht.

Ein Freund hat mir eine Halterung mit dem 3D-Drucker gemacht (ist besser als am Lenker) so ist es im Blickfeld.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!