iPad 9. Gen. neuwertig, 64 GB

Preis
    FP 230 Euro
    Versand
    Versand und Abholung
    Standort
    Augsburg

Ich verkaufe das iPad meiner Frau, ein Apple iPad mit 10-Zoll-Display, 9. Generation (das letzte Modell mit haptischem Home-Button), spacegrau, 64 GB Speicherplatz. Das iPad hat kein Mobilfunk-Modul, nur Bluetooth und WiFi.

Das Gerät ist quasi fabrikneu, ausgepackt nur für einen kurzen Funktionstest. Meine Frau hat dieses Gerät als Austauschgerät bekommen, nachdem ihr iPad einen Defekt hatte. Man hatte ihr mitgeteilt, ihr iPad sei repariert worden, aber offenbar hat sie ein neues Gerät bekommen, denn es hat eine andere Seriennummer. Inzwischen hat sie sich aber für Android entschlossen, deshalb ist dieses Gerät jetzt "über".

Ich verkaufe das Gerät wie abgebildet, also in einer Originalverpackung, mit dem Apple-Ladeadapter und dem mitgelieferten Ladekabel.

Der Neupreis lag 2024 bei 319 Euro. ich denke, da sind 230 Euro für ein quasi ungebrauchtes Gerät ein faires Angebot. Versand kommt ggfs. noch drauf.

Ich muss um Verständnis bitten für die übliche Einschränkungen: Ich handle als Privatperson, ich kann weder Garantie noch Gewährleistung übernehmen, eine Rückgabe ist ausgeschlossen.

Fragen? Schickt mir 'ne PM. Wenn eine Telefonnummer dabei ist, rufe ich auch zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!