Ich plane gerade die Montage meiner neuen Dashcam und suche den perfekten Weg um das Kabel der Heckkamera zu verlegen.
Ich will das Kabel natürlich so gut wie möglich verstecken und ich will auch nichts anbohren.
Da die Kamera dann an der Unterseite des Heckträgers hängen soll, habe ich überlegt das Kabel zwischen der Gummidurchführung und dem hinteren Montagepunkt des Heckträgers durchzuführen. (Ich habe da mal einen Screenshot aus einem Video hinzugefügt da das Bike gerade nicht in der Nähe ist um selbst ein Foto zu machen..).
Hat schon jemand das Heck der SD14 zerlegt und kann mir sagen ob diese Gummimuffen genug Spielraum für ein Kabel lassen?
Ich habe schon ne Weile im Internet gesucht und leider überhaupt nichts dazu gefunden...
Für den Fall dass es nichts dazu gibt mache ich dann Fotos und teile sie mit euch, aber ich hätte natürlich gern im Vorfeld gewusst ob sich die Zerlegearbeit überhaupt lohnt...
Den Teil habe ich bisher noch nie zerlegt und darum habe ich mir das mal im Handbuch angesehen, aber sehr aussagekräftig sind die unscharfen Fotos dort leider nicht ![]()