Honda CRF 1000 Africa Twin DCT (SD 06) Tricolor 2017 ZUBEHÖR Wilbers Fahrwerk

Preis
    8490
    Versand
    Nur Abholung
    Standort
    Holzkirchen

Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine AT, wirklich schweren Herzens.

KM Stand 45239

(ändert sich noch, bis zur OP fahre ich natürlich weiter)

EZ: 27.02.2017

Nächste HU / AU 05.2027

Details siehe Foto.

aus 2. Hand beim Händler in Holzkirchen gekauft.

Ich fasse mal zusammen was ich alles dran, drin und drauf habe bzw. was alles dabei ist:

- Ladeschale für Handy

- Heizgriffe

- Stürzbügel (waren mal Schwarz, hab ich Weiß lackeren lassen, passt besser)

- Unterbodenschutz (war mal Silber ist jetzt Raptor Schwarz, gefällt mir besser)

- Seitenschutzdeckel für Bremsflüssigkeit.

- Heizgriffe

- Sitzbank hab ich mir machen lassen ( Originalsitzbank ist auch dabei)

- Fahrwerksumbau - durchgeführt vom Fachhändler auf WILBERS, jetzt kann man auch anständig zu zweit fahren ohne das der Lenker immer hoch kommt und man meint das man ein Einrad fährt.

Originalfahrwerk im Ausgebauten Zustand wird selbstverständlich mitgeliefert!

- Topcase: einmal ein kleines für den täglichen Bedarf und einmal das große SH59x für die große Reise (Grundplatte dabei, muss aber umgebaut werden beim Wechsel!)

- Seitenkoffer Original Honda inkl. Schlossumbau auf den Fahrzeugschlüssen

- ein kleiner Tankrucksack

- Zusatzscheinwerfer.

so nun zur Technik. Kundendienst wurde regelmäßig durchgeführt, beim Fachhändler. "Kleinere Arbeiten, Reifenwechsel, Bremsen Öl- und Ölfilterwechsel hab ich zusammen mit einem bekannten Mechaniker in der Hobbywerkstatt erledigt.

September 2024 Lenkererhöhung und Kettensatz neu bei KM 41938 vom Fachhändler durchgeführt

April 2025 Ölwechsel und Bremsklötze vorne und Hinten neu, Original Honda Ersatzteile!

Normalerweise würde ich die Maschine nicht verkaufen. Leider werde ich, aus gesundheitlichen Gründen die nächsten Jahre nicht mehr fahren können. Maximal ein 125er Roller...

Probefahrt: Der Gesamtbetrag muss aus versicherungstechnischen Gründen vorher bei mir hinterlegt werden.

Vorgänger hatte eine "Umfaller", hat mich nie gestört. Ist auch nur ein kleiner Kratzer zu sehen.

Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!