Inlay Aufkleber 1100
-
- Suche
- Zubehör
- Maggal_71
- Unerledigt
-
-
-
#2 Bei Honda leider nicht, wobei ich nicht mal sicher bin, daß das überhaupt
ein Aufkleber ist. Die Seitenplatte mit dem Honda-Logo gibt es leider auch
nicht als Einzelteil.
Das ganze gibt es beim Hersteller nur als komplettes Verkleidungsteil. Hier
mal ein Link zu KFM mit Bildern.
64320-MLG-EE0 Honda Abdeckung vorne innen rechts - KFM-Motorräder
-
-
Schwarzwald-Elch
Hat das Thema aus dem Forum Zubehör [1100] nach Marktplatz verschoben. -
Schwarzwald-Elch
Hat das Label Suche hinzugefügt. -
Schwarzwald-Elch
Hat das Label Zubehör hinzugefügt. -
#3 Vielleicht findest bei denen etwas
Aufkleber Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100L | LabelBikeIhre Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100L einzigartig, geschützt und mit einem verbesserten Design! Mit den LabelBike-Harzaufklebern ist das möglich!www.labelbike.it -
#4 Oh je, da hab ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt... Ich meine einen Aufkleber als Inlay, der in die Schrift 1100 passt. Ich hab den schon mal Online gesehen aber ich finde den Shop nicht mehr.
https://www.azgraphishop.com/ hat ihn nicht und http://www.labelbike.it auch nicht. Bei Etsy und Amazon find ich ihn auch nicht.
-
-
-
-
-
#7 Ja genau ich habe einen Schneideplotter. Finde die Idee mit dem Aufkleber interessant. Muss aber die Schrift erstmal selbst erstellen mit Pauspapier, dann mit Corel passend bearbeiten und in die DXF-Datei umwandeln um sie dann im Plotter nutzen zu können.
Eben mal ein Probeexemplar in weiß hergestellt. Bin aber mit dem Ergebnis noch nicht wirklich zufrieden. Grundsätzlich sieht das chic aus.
Werde noch einiges korrigieren bis es passt.
Musste beim Verkleben feststellen das dies eine Herausforderung ist, weil man die Konturen von den geprägten "schwarzen" Zahlen kaum erkennen kann. Wahrscheinlich ist es besser die weißen Zahlenaufkleber einzeln zu verkleben.
Wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin stelle ich ein Foto ein. Dauert aber noch etwas ...und die Datei sende ich dir gerne zu ist dann allerdings die Endung .studio3 falls du damit was anfangen kannst?
-
Beitrag von ClaCo_69 ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!