Fahrersitz hoch, CRF 1000 Adventure Sport

Preis
    115,- VHB
    Versand
    Nur Abholung
    Standort
    32791 Lage nähe Bielefeld

Hallo,

biete hier einen Fahrersitz in der hohen Ausführung für die CRF 1000 ATAS an. Habe den Sitz selbst hier erworben und nur kurze Zeit benutzt weil ich dann meinen tiefen Sitz samt Beifahrersitz bei Jungbluth aufpolstern lassen habe. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen, ohne erkennbare Schäden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 115,- Euro VHB. Am liebsten persönliche Abholung.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 ()

• Beitrag von Klaus S ()

Dieser Beitrag wurde von Allgeier72 aus folgendem Grund gelöscht: Standort wurde im Angebot nachgetragen ().
  • Beitrag von Maikel ()

Dieser Beitrag wurde von Allgeier72 aus folgendem Grund gelöscht: Standort wurde im Angebot nachgetragen ().
  • Beitrag von Andreas26 ()

• Beitrag von Maikel ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!