- Preis
- 125 € VB
- Versand
- Versand und Abholung
- Standort
- 09350 Lichtenstein
Ich verkaufe mein National Cycle VStream Windschild, Modell N20067, für die Honda Africa Twin CRF1100, passend ab BJ 2024. Ich hatte die Scheibe vor etwa einem Jahr gekauft, weil ich mit der ursprünglichen Scheibe starke Luftverwirbelungen und deutliches „Buffeting“ am Helm hatte. Durch die spezielle V-Form und die größere Breite werden die Luftströmungen weiter am Fahrer vorbeigeführt. Bei mir haben sich die Verwirbelungen dadurch deutlich reduziert, sodass das Fahren insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten wesentlich angenehmer wurde. Da ich inzwischen fast ausschließlich offroad fahre und dafür eine sehr kleine Scheibe montiert habe, benötige ich die VStream nicht mehr.
Technische Daten:
- Hersteller: National Cycle
- Modell/Artikelnummer: N20067
- Ausführung: VStream Short Windscreen
- Material: 4,5 mm starkes Polycarbonat
- Oberfläche: kratzbeständige Quantum-Hartbeschichtung
- Farbe: Dunkelgrau, 95 % getönt
- Höhe in der Mitte: ca. 43,8 cm
- Maximale Breite: ca. 36,2 cm
- Montage an den serienmäßigen Befestigungspunkten
- Die originalen Schrauben und Befestigungsteile des Motorrads werden weiterverwendet
Hier auch der Link zur Seite des Herstellers: N20067 VStream® Short Windscreen for Honda® CRF110D Africa Twin / Adventure Sports
Das Windschild weißt keine nennenswerten Beschädigungen oder Kratzer auf. Versand gegen Übernahme der Versandkosten ist möglich. Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Keine Rücknahme und keine Garantie durch den Verkäufer.