- Preis
- 16.500€
- Versand
- Nur Abholung
- Standort
- Hockenheim
Ich biete meine neuwertige Africa Twin Adventure Sports DCT ES zum Verkauf an.
Verkaufsgrund: altersbedingt aus gesundheitlichen Gründen.
Das Fahrzeug wurde in 2025 nur ca. 600km vom Erstbesitzer (Honda Werksangehöriger, Details dazu erkläre ich gerne telefonisch) gefahren.
Ende 2025 kam es zu meinem Händler, bei dem ich es gekauft habe. Am 30.1.2026 habe ich es angemeldet.
Das Fahrzeug ist für die 6-jährige Honda Garantie registriert.
Die 12000km Inspektion erfolgte am 31.8.26 durch den Honda-Händler.
Das Motorrad steht immer auf meinem Stellplatz in der Tiefgarage.
Kein Unfall, kein Sturz, keine Geländefahrten.
Folgende Zusatzausstattung habe ich ab Werk bestellt bzw. nachgerüstet und ist Bestandteil des Angebots:
Ab Werk:
Honda Original Haupständer
Honda Original Sturzbügel
Honda Original Motorschutzbügel
Honda Original Rally Fußrasten
Separat erworben habe ich:
Honda Original Tankschutzfolie
Ibex Heckgepäckträger
Naviwinkel, Edelstahl, "Forumswinkel" Trueadventure Forum
Lenkerverlängerung 20mm (ABE)
SWM-Motech Spiegelverbreiterung (ABE)
Sitzbankerhöhung 30mm
Apduro Koffersystem Gr. L (2 Koffer, Kofferträger), Koffer sind innen mit Filz ausgekleidet.
Gesamt-NP des separaten Zubehörs: ca. 1410,-€
Die auf einigen Bildern zu sehende Quadlock Handyhalterung am Lenker und der Adapter am Naviwinkel im Cockpit sind nicht Bestandteil des Angebots. Der SW-Motech Tankring ist zunächst einmal nicht Bestandteil des Angebots, kann aber mit erworben werden. Ebenso wie der modifizierte Tankrucksack.
Der Verkauf erfolgt, weil ich eine Privatperson bin, unter Ausschluß von Sachmängelhaftung/Gewährleistung. Die insgesamt 6-jährige Herstellergarantie geht natürlich auf den neuen Besitzer über.
Der Verkauf sollte mit dem ADAC Standardvertrag erfolgen. Eine evtl. Probefahrt sollte mit dem ADAC-Probefahrtvertrag erfolgen. Hier geht es im Wesentlichen um die Haftungsübernahme.