Frühbesteller TripMaster Nutzen? Sinn? Erfahrungen?

  • #11


    Zitat Honda:


    Die ersten Frühbesteller einer Africa Twin erhalten einen „RNS TripMaster XL2” in einer exklusiven Sonderedition im Wert von über 500 Euro sowie ein limitiertes Africa Twin Buch gratis dazu.1)


    Fußnote 1) 1) Angebot gültig, solange Vorrat reicht und nur bei teilnehmenden Honda Motorrad Händlern erhältlich. Übergabe erfolgt bei Fahrzeugauslieferung.


    Steht nichts von Montage dabei....

  • #12

    Ich habe mit meinem Händler darüber gesprochen, dass der TM keine sinnvolle Aktion ist, weil das Cockpit ja eine Tankanzeige hat. Otto-Normal-Fahrer braucht den nicht. Außerdem hatte ich recherchiert, dass er lediglich ca. 300,-EUR kostet. Ich habe gesagt, das sei ja ein teures Buch! :D


    Dieses Gespräch hat er dann an seinen Honda-Aussendienstler weitergegeben, auch mit der Frage, wie sich die Angabe 500,-EUR zusammensetzt. Dieser darauf...300,-... ja, aber dann ist er ja noch nicht montiert...


    Ich habe eigentlich gesagt, dass sie mir das Ding gar nicht erst dranschrauben sollen. Ich brauch das nicht, dort kommt das Navi hin. Wenn es mir aber hilft, stromtechnisch, dann lasse ich es doch machen!

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!