Africa Twin Modell 2017 auf Intermot

  • #41


    Diese Schriftgrösse hilft mir weiter, besten Dank. Also doch noch warten bis zum 8.11.

  • #42


    Ja der war noch da , die 17er Modelle werden erst bei der Eicma vorgestellt :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #43



    Gerne :) :) :)

  • #45


    Hallo Thomas


    Die neue Fabe ist das erdige Dekor das auf den Bildern zu sehen ist.
    Es ist Wetterbeständig und bis zu 120bar und 80°C hochdruckreinigerfest.
    Meine Informanten sind mindestens so zuverlässig wie die von Reiseendurist Holger.


    Gruss, Peter

  • #46


    Wenn Du so klein schreibst, glaube ich Dir nicht wirklich ;) Und wenn doch, dann hoffe ich mal das das Krad dann nicht so riecht wie es aussieht. Als Straßenfahrer müsste ich dann bei diesem Modell auch noch dreckige Klamotten anziehen, bä :D

  • #47

    Wenn das 2017er Modell am 08.11., auf der EICMA vorgestellt wird, kann ich die Auslieferung am 15. November vergessen!
    Mein Händler meinte, dass die Auslieferung wahrscheinlich in der 46. KW erfolgen sollte, also Mitte November. Eine verbindliche Zusage konnte er mir nicht geben. Wie denn auch? Der Händler braucht dafür zuerst eine Zusage von Honda.
    Eine Einschätzung von mir, basierend 5 % auf meiner Erfahrung und 95% aus meiner Fantasie:
    Zusätzliche Farbe, dafür Silber weg.
    Kleine Verbesserungen in Bezug auf bekannten Fehlern.
    Euronorm 4
    mehr nicht.
    Und ich bekomme meine AT 2017 Mitte Januar, wenn ich Glück habe! :shock:

  • #48

    Meine 2017er kommt in der 1ten November Woche.
    Mein HH meinte das 2017 Modell unterscheidet sich nur darin das die Software etwas anders ist.
    Wenn man 2016 neben 2017 stellen würde sieht man nichts.
    Es bleibt das selbe Motorrad.
    Macht euch doch nicht so Verrückt. :lol: :lol: :lol: :lol:

    Grüße Daniel

  • #50

    @ Kionke


    Wieviel bezahlst du für dein 2017er Modell? Dann hätten wir das Thema Preis auch gleich abgehandelt.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!