Ich würde das nicht als das Hauptprofil ansehen. An den anderen Stellen hast doch noch deutlich mehr.
Ganz einfach beim TÜV vorfahren und fragen.
Oder gleich bei der Rennleitung.
Oder das Amtsgericht entscheiden lassen. Das wird teuer.
Gruss, Peter
Ich würde das nicht als das Hauptprofil ansehen. An den anderen Stellen hast doch noch deutlich mehr.
Ganz einfach beim TÜV vorfahren und fragen.
Oder gleich bei der Rennleitung.
Oder das Amtsgericht entscheiden lassen. Das wird teuer.
Gruss, Peter
Der Reifen hat halt von Anfang an relativ wenig Profil.
Fertig nach 5000km hatte ich auch, Misttreifen kann ich nicht bestätigen, eher taugt noch.
Seither TKC, der hält bei mir 9000km und fährt sich agiler als der D610.
Zurück zur Frage. Ja, mit weniger als 1,6mm sollte man sich nicht erwischen lassen.
Gruss, Peter
Dass diese verbastelte Mühle wackelt wundert mich nicht.
Das Original läuft jedenfalls mit TKC 70 und sehr ähnlichem Fahrerprofil bis auf Anschlag total stabil.
Ich tippe auf die Scheibe plus Wind plus irgendwas.
Gruss, Peter
Ich würde den Glasperlen Strahlen lassen und schwarz Pulverbeschichten, oder halt andere Farbe nach wunsch.
Schotterstrahlen und fertig. Lehm draufpacken geht natürlich auch.
Gruss, Peter
Frage: kann's normal sein, dass bei neuen Motor sich erst bisschen was vorbei gedrückt hat über die Wapu?
Hallo york
Bei neuem Motor kann das sein.
In der Wapu ist eine Gleitringdichtung die etwas einlaufen muss bis sie wirklich dicht wird.
Das Ding muss aber dicht werden, ich sag mal bis zur 1000er Inspektion.
Gruss, Peter
... da fängt normalerweise ein Bremsscheibe an zu glühen.
Höllisch stinken würde es auch, schon bevor es glüht.
Keine Panik, wenn es nicht gestunken hat war es ein Computerproblem. Reboot tat gut.
Gruss, Peter
die Schrauben / Muttern an der CRF sind im Neuzustand schon wirklich verdammt fest angezogen.
Bzw. der Schraubensicherungskleber ist schon ganz schön gut.
Bitte nur mit wirklich gutem Werkzeug drangehen und dann "mit Schmackes"!
Das kann ich nur bestätigen. Trotz exakt passender Gedore Stecknuss für die M10 Mutter der Motorhalterung vorne war es grenzwertig. Die Mutter war jedenfalls beeindruckt.
Mit schlechterem Werkzeug wäre das richtig teuer geworden.
Gruss, Peter
Das S100 ist mir viel zu teuer und ich suche nach paar günstigen Alternativen
Warum fährst du keinen Chinakracher? Die Dinger sind billig.
S100 ist gut und preiswert, wie die AT auch.
Gruss, Peter
Gehst Du zu Louis, die wissen die Antwort und verkaufen Dir das passende Ladegerät.
Ausserdem gibt es bei Louis und Polo eine Bike Datenbank.
Gruss, Peter