Beiträge von PKD


    Du verschweigst aber, dass Du die AT bisher nicht mit dem Zündschlüssel linksrum runtergefahren hast. Praktisch immer hast Du doch mit Killschalter oder Seitenständer ausgeschaltet. Oder?


    Bordcomputer verschluckt durch den User?


    Gruss, Peter


    Ja!
    War vor paar Wochen. Eine kleine Schraube hatte das Hinterrad der AT befallen.
    Ich hab 400cm³ Procycle Pannenspray von Louis reingepumpt und das Hinterrad drehen lassen.
    Geht ja einfach mit Hauptständer. Danach waren 1,7bar Druck da, das reicht ja um vorsichtig zur Tanke zu fahren.
    Jetzt ist natürlich ein neuer Schlauch drin.
    Vor gefühlt 100 Jahren hat es bei einer GT500 genau so gut funktioniert.
    Das gilt aber nur für kleine Stichverletzungen mit runden Teilen. Ein Versuch ein größeres Loch abzudichten gab nur eine Sauerei.


    Gruß, Peter


    Sicher.
    Aber aus rechtlichen Gründen machen es alle Hersteller so. Assistenzsysteme sollen nun mal nur bewusst abgeschaltet werden können. Es ist eh ein Wunder, dass das überhaupt noch sein darf.


    Gruß, Peter

    Können wir uns jetzt wieder dem Thema TKC70 zuwenden?
    Zur Wiederholung, mir taugt er als guter Strassenreifen, auch auf Schotterstrassen.
    Nach ca. 7000 km schaut es nach weiteren 2000km aus.
    Vorne ist der Sägezahn gut ausgeprägt, stört aber beim fahren nicht.


    Gruss, Peter


    So ist das wohl, aber was hilft uns das weiter?


    Fakt ist, dass in der neuen Fireblade ein LiFePo Akku drin steckt. Zum ersten mal serienmässig in einer Honda. Ich würde mit einer Umrüstung der AT noch warten bis es das von Honda freigegeben gibt.


    Gruss, Peter


    Das entscheidet dann wer? Du etwa?
    Oder doch etwa ein Moderator von dem Du eh nichts hältst?
    Pass amal auf, Bürscherl!


    Beleidigte Leberwurscht?


    Gruss, Peter


    Sorry, das musste jetzt sein. Erst mit einem Nebensatz, ungetrübt durch Fachwissen, eine ganze Firma schlecht machen und dann auf Kritik allergisch reagieren, so geht das nicht.