• #21

    Hallo,


    schaut mal hier: http://woolpower.de/produkter/?filters=product_cat[54]


    Die kommen aus Schweden, ich glaube die wissen was Kälte ist :D


    Gruß
    Olaf

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #22


    Hab jetzt 6 paar frisch gewaschen auf der Leine und gab inzischen auch Ski-Unterwäsche 8-) Endlich kann ich wieder was altes wegschmiessen :dance:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #23

    Der Aldi-Äquator ist von uns 39 km entfernt und mir zu weit.[attachment=0]IMG_0316.JPG[/attachment]Ich hoffe, dass die Strümpfe und Ski-Sachen auch bald von Aldi-Nord angeboten werden.

  • #24

    Wie hast du denn am 11.11. schon welche frisch entpackt auf die Leine hängen können, wo die doch erst heute in der Aldi-Süd Grabbeltisch-Nahkampfzone lagen...? :think: Hab zwei Paar ohne bleibende Schäden ergattern können und bin gespannt auf deren Tauglichkeit. Aber hör mal auf immer solche Schnapperl durchzugeben, ich werde unnötigerweise ständig verführt meine Klamottenabteilung zu erweitern... ;)

  • #26


    Moin!


    Dein Wunsch wurde erhört: ab dem 01.12.2016

    Gruß Sascha


    "Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!