DCT Fussschaltung

  • #1

    Hallo...hat schon jemand Erfahrung mit der Fussschaltung mit DCT gemacht? Aus früheren Foren wurde nicht ganz klar ob es eine Neutralstellung gibt. Wer weiss mehr?

  • #4

    Hab ich noch nicht gefunden ... aber zugegeben, auch noch nicht wirklich gesucht. Diese Notwendigkeit besteht IMHO auch nicht.


    Ansonsten stimme ich dir zu. Hätt ich keinen wollte ich ihn, hab ich einen brauch ich ihn (noch) kaum.

  • #5

    Ok, danke für eure Erfahrungen. Demnach werde ich mir wohl diese Schaltoption anschaffen, da ich ca. 50% im manuellen Modus fahre und mit den +- Schalter am linken Lenkerende, vorallem im Gelände, nicht wirklich glücklich bin.

  • #6

    [quote="Dirty Harry"... und mit den +- Schalter am linken Lenkerende, vorallem im Gelände, nicht wirklich glücklich bin.[/quote]


    Genau aus diesem Grund hab ich mir den Schalthebel auch zugelegt.


    Auf der Straße, wenn man sitzt kommt man mit den Schaltpaddels aber recht gut zurecht.


    Der Nachteil an dem Teil ist, dass so gut wie kein Zubehörmotorschutz passt, wenn der montiert ist. Ich liebäugle mit dem Motorschutz von SW-Motech ... aber den muss ich mir dann passend machen :cry:

  • #7

    Ist doch gleich zurecht geflext..... der Schutz von SW-MoTech

  • #8

    Ja eh ... aber heuer kaufe ich den nicht mehr ... und wer weiß, was SW-Motech über den Winter macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!