Videos der True Adventure

Vielleicht warst Du einfach nicht die richtige Zielgruppe für das Video. Für mich armen nach der AT schmachtenden Tropf war es Balsam auf der Seele. Und nebenbei habe ich auch noch eine interessante Anregung erhalten, wie ich die Tonaufnahme bei meinen Filmen deutlich verbessern kann.

Ollo, wo befand sich das Handy, als Du den Ton aufgenommen hast?

Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

Ich dachte mir am Wochenende, es wäre doch eigentlich ganz geil, mal nen Ton wie Schaaf oder so zu haben.. und bevor ich mir nen Zoom H1 o.ä. kaufe wäre ein Test mit dem Telefon vielleicht mal ganz nett. War halt einfach das iPhone in ner simplen Stoffhülle (Mikro offen) in der linken Aussentasche meiner Jacke. Mit der Sprachmemo-App aufgenommen und dann in die Aufnahme gemischt. Das iPhone ist für sowas aber nur mittelmäßig geeignet.. der Sound ist schon arg dumpf. Damit das einigermaßen klingt hab ich noch -30db Sound von der GoPro drunter. So hört man zwar noch Windgeräusche im Hintergrund, aber insgesamt ist es dann halt nicht so dumpf. Für den einigermaßen geringen Aufwand zufriedenstellen, aber nicht wirklich mit Schaaf vergleichbar.

Eines der für mich besten Videos seit längerem...alles mit bei und vor allem: viele viele ATs.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lasst euch von den ersten paar Sekunden nicht langwelen, da kommen echt spitze Fahrszenen mit tollen Schnitten und Sound.

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

Sehr schönes Video :D :D

...wo waren denn die tollen Schnitten, hab keine entdecken können... :cry: ;)

Unterm Helm waren die nicht zu erkennen. :lol: :lol:

1190 ADV R, 800er GS und AT im italienischen Vergleich...

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

EDIT: ab 8:59 sieht man auch, was die Reifen (mit entsprechendem Fahrer) so im losen Gelände wohl können... @Ryker

AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler

Ich bin mir nicht sicher, ob in den vielen Postings vorher dieses Video nicht
    doch schon dabei war.

Am Anfang macht sich der Moderator ein wenig lächerlich, aber
    dann kommt jemand, der weiss wie es geht!

Externer Inhalt youtu.be

VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png

Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

Ich mag ja keinen Schnee, aber das lässt sich wegen der AT doch echt anschauen... :twisted:

EDIT: Auf einer der weißen ATs ist ein Akra mit gelasertem Logo montiert (2:23), leider ist das ganze ohne echten Sound...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!