DCT Getriebe oder Elektronik?

  • #11

    Hallo Rene,


    Honda hat keine Mobilitätsgarantie.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #12

    Finde gerade keinen anderen/passenden Thread.
    Heute ne Runde gedreht, trocken, Sonne 4-11°, geil, geil geil! Rückkehr an die heimische Garage, Abbiegen über Bordstein auf den Hof und plötzlich, mitten im Abbiegevorgang.... Motor aus! erade so mit dem Restschwung mit VR und HR über den Bordstein gerollt, Lenker gerade und Stillstand. Killswitch wars nicht, Anzeige hab ich nicht dran gedacht genau zu beachten (es war aber glaub das grüne N zu sehen), was angezeigt wurde. Also wieder Startknopf gedrückt (ohne zuvor Zündung aus/an) und sie sprang sofort an, wieder auf S1 und zu Ende geparkt.
    Hat sich angefühlt/angehört wie Abwürgen bei ner Schalter, sehr komisch, hatte ich noch nie, auch damals bei der NC X DCT nie. Mal beobachten, hoffe bleibt ein Einzelfall. Sowas an ner Spitzkehre mit Steigung... :?

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #13

    Bitte beim Thema bleiben; wenn eigene Probleme drücken, einen eigenen Thread eröffnen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!