Beiträge von countrybiker

    Das nächste mal gehe ich nicht mehr zum Doktor, schildere hier meine Symptome und erfahre was bei meinem Körper nicht mehr funktioniert.

    War wegen der Arthrose in meinen Handgelenken ein Jahr krankgeschrieben und danach in Rente, aber es war bestimmt nur der Daumen. :lachen::lachen::lachen:


    Eine 450er mit DCT wäre meine Vorstellung, Da es das nicht gibt hilft nur eine Rekluse Kupplung.

    Super das andere besser wissen wie ich, wieviel Motorradtouren ich gemacht habe und wie lang diese Touren waren.


    Das waren Tagestouren von 200 bis 250 Km, mit einer 250er Enduro, bei der man doppelt so oft schalten muss wie mit einer AT um vorwärts zu kommen. Die Touren nur auf schmalsten und kurvigen Strecken gefahren.


    Es soll sogar Leute geben die sind 71 Jahre alt und haben eine schmerzhafte Arthrose in beiden Handgelenken und fahren trotzdem ca 20000 Km jedes Jahr.


    Sind aber halt typische Forums Beiträge. :lachen::lachen::lachen:

    Das gleiche habe ich hier schon vor Jahren geschrieben. Bei welchem sehr sportlichen Fahrzeug rührt man noch mit einem Schaltknüppel oder einem Schalthebel im Getriebe herum oder kuppelt. Bin gerade mit einem Schalter Motorrad 4500 Km 5 Wochen in Spanien unterwegs gewesen, nie wieder.

    Verkaufe meine Fantic XEF 250 Enduro Trail. Fotos findet Ihr unter dem Suchbegriff Nordspanien hier im Forum.


    Die Fantic habe ich nur für den Spanienurlaub in den letzten Wochen gekauft.


    Mit meinen 71 Jahren steige ich nun um auf einen Motorrroller.


    Das Motorrad findet Ihr mit allen Daten bei mobile.de

    Verkaufe Motorrad Abdeckplane MOTO PROFESSIONAL, blau,

    passend für die AT. Stabile Plane die auch bei Wind nicht sofort davon fliegt.


    Preis 35 € inkl. Versand


    MOTO PROFESSIONAL High Quality Plane, blau, Größe XL, Hitze und UV beständig, mit Innenflies, wasserdicht.



    motoprofessional Abdeckplane

    Schützen Sie Ihr Fahrzeug vor Wind und Wettereinflüssen.

    - Resistent gegen Hitze und UV-Strahlen.

    - Mit Innenflies

    - Wasserdicht

    - Vorne und hinten ausgestattet mit einem starkem Gummizug um das Verrutschen zu vermeiden.

    - Zusätzlich mit eingearbeitet ist zur Diebstahlsicherung eine große Öse für Schlösser zum Sichern des Fahrzeugs.