Beiträge von countrybiker

    Habe 4 oder 5 und die Kette ist gut geölt, fast nichts auf dem Hinterrad. Gehe mal runter auf 3.

    Habe die Düse jetzt auch besser montiert als beim Vorgängermotorrad.

    Ja, wir fahren Motorrad!
    Nein, wir wollen nicht deine Meinung darüber hören, wie gefährlich oder laut es ist.
    Ja, wir sind eine Gemeinschaft für und von Motorradfahrern.
    Nein, wir führen keine Waffen mit uns und verkaufen keine Drogen.
    Ja, wir treffen uns mit anderen Bikern und in der Tat sind die Menschen, mit denen wir rumhängen, definitiv einzigartig und haben die größten Herzen, auf die wir je gestoßen sind.
    Wir bezeichnen sie gerne als Schwestern und Brüder.

    Du basierst deine Meinungen auf TV-Shows und Filmen, die dich wehmütig uninformiert machen.

    Wenn du uns durch deine Nachbarschaft reiten siehst, dann interessiert uns nicht dein Haus, nicht dein Hab und Gut. Wir wollen kein Auto fahren, sondern mit unseren Bikes cruisen und die Chancen stehen sehr hoch, dass wir dabei auf Gleichgesinnte treffen. Wir helfen einander, wir stehen zueinander!

    Wir verbringen Zeit mit unseren Kindern und Enkeln.
    Wir haben gute Jobs und leisten einen Beitrag zur Gesellschaft.

    Der Sinn dieses Schimpfens ist folgender: nur weil du dich selbst zum Experten für etwas erklärst, da du 1 Stunde pro Woche deine Ausbildung von einer Fernsehsendung bekommen hast, nimm nicht an, dass du uns oder unseresgleichen kennst.

    Beurteile uns nicht... vielleicht sitzen wir neben dir und du würdest das nicht einmal bemerken.
    Verbringe etwas Zeit mit uns und lerne uns kennen, wenn du kannst. Du wirst angenehm überrascht sein und dankbar, dass wir in der Nähe sind, wenn die falschen Leute sich aufspielen.
    Vertrau uns, du brauchst uns viel mehr als wir dich brauchen.