Aus diesem Grund habe ich die Hepco&Becker Bügel gegen einen Bumot Motorschutz getauscht, da passiert so etwas nicht. Hepco hat schon ganz am Anfang die Bügel mal nachgearbeitet, wegen solcher Schäden.
Beiträge von countrybiker
-
-
-
2017 kostete er 595 € direkt bei SC Project. Heute kostet schon der einfache 870 €.
-
-
-
Kawasaki Z 650 haben wir für meine Schwiegertochter gekauft. War Fahranfängerin und klein, kam damit sehr gut zurecht und ist damit im ersten Jahr zu den Lofoten gefahren.
-
Bin vor 2 Jahren durch Rumänien gefahren und letztes Jahr bis Griechenland. In diesen Ländern und den angrenzenden werden noch in vielen Jahren keine E-Autos geladen. Die freiluft verlegten Kabel an den Häusern würden wahrscheinlich nicht lange mitmachen.
-
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Ende der Woche geht es zum Zweirad fahren für einige Wochen nach Spanien.
Da wird Urlaub gemacht und die 30 Ziele in Spanien, vom Alpentourer Pässemarathon angefahren.
Des mit dene Viertele wird gmacht, darzu no Obst en flisiger Form em Gläsle.
-
Habe eine Motorradplattform für hinten, kenne aber nur welche bis 200 Kg. Beim Ducato mit 5,40 Meter mit Vorderradantrieb, wird es am Berg vorne schon sehr leicht.
-
Da war ich vor ein paar Jahren auch, es ist lächerlich was da noch ausgestellt wird. wenige Hallen und die teilweise nur halb voll.