Test in der neuen Motorrad, die neue Suzuki hat den Vergleich mit der Honda gewonnen. Ist aber sehr schwer.
Beiträge von countrybiker
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Test in der neuen Motorrad, die neue Suzuki hat den Vergleich mit der Honda gewonnen. Ist aber sehr schwer.
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Fahre auf der 701 die Ergositzbank, mit Touren bis Griechenland. Finde die Sitzbank gut. Würde den Leovince nehmen. Wenn man sich für 690 oder 701 interessiert gibt es auf Youtube gute Informationen bei der Fa. Pirate Racing.
Wenn jemand nicht so groß ist, kann ich die Svartpilen 701 oder 401 empfehlen, damit auch schon Touren bis Gibraltar gemacht.
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Durch die neuen Ausgleichswellen, vibriert die 701 kaum.
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Bei der 690/701 kann man auch selbst, ohne kosten was am Verhalten des Motors machen. Pirate Racing
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Um etwas zu den PS Zahlen zu sagen.
War vorletzten Winter mit einer Fantic XEF 250 Trail mit 21,5 PS in Portugal und Spanien 3500 Km unterwegs und hatte meinen Spaß.
Die Trail ist günstig zu haben und ist rund 25 Kg leichter als die CRF 300.
Außerdem darf man im Ausland überall sowieso nur noch 80 fahren und dazu brauche ich keine 250 Kg und über 100 PS.
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Bei einer DCT Version habe ich die Möglichkeit manuell zu schalten, mit einer Schalterversion kann ich aber nicht Automatik fahren.
Wobei ich eigentlich nie manuell geschaltet habe.
Es gibt für die AT auch eine Zwischenlösung ohne Mehrgewicht, das ist eine Reklusekupplung.
Diese fahre ich bei der 701.
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Für mich war die einteilige Touratech in hoch die beste Sitzbank für meinen Hintern. Außerdem kann man sich auch vor und zurück bewegen auf der Sitzbank.
Auch der Zweitbesitzer ist zufrieden.
Zusätzlich hat man noch die Originale Sitzbank und kann später mal die Touratech gut separat verkaufen.
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Habe ja geschrieben, das ich dann von den Bügeln zu einem Bumot Motorschutz gewechselt habe. Das ist einfach sinnvoller die Motordeckel
sind einfach besser geschützt.
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Bei mir wurden die Bügel anstandslos ausgetauscht. Auch sonst finde ich H&B bei Einzelteilbestellungen und Serviceanfragen sehr gut.