Transalp 750

  • #1.011

    Ohoh, das Problem ist eher in deinem Kopf.

    Ich fahre auch diverse 50er, stellst du dann in dem Moment Männlichkeit auf der TA da, oder wie?

  • #1.013

    :roll: Klar muß man sagen können. Aber man kann ja auch mal voher überlegen, was man mit solchen Kommentaren erreichen will.

    Wenn man provozieren will, ja dann ist die Aussage angebracht. Sonst nicht. Ein einfaches "Mir gefällt sie nicht" hätte es auch getan.

  • #1.014

    Nein, nein. Du setzt jetzt mein schwul mit scheixxe gleich. Das habe ich nicht gemacht. Dafür hab ich zu viele schwule Freunde. Dennoch nehme ich das Wort gerne als „Designvariante“, um etwas glattes, vielleicht weibliches zu beschreiben. Hab ich schon oft gehört, dass „Er“ die AT und „Sie“ die TA fährt. So ähnlich wie beim Porsche Boxster, ein Frauenauto. Also schwul ist o.k.

  • #1.016

    Moderationshinweis:

    Da nun genug abschweifend über „Männlichkeit , Scheixxe, etc., debattiert wurde, kommt bitte zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück. Danke für Euer Verständnis!


    GrĂĽĂźe aus dem wilden,

    Allgeier72

  • #1.017

    Test in der neuen Motorrad, die neue Suzuki hat den Vergleich mit der Honda gewonnen. Ist aber sehr schwer.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #1.018

    Habe beim Durchforsten der MenĂĽeinstellungen die Einstellung "Griffwinkel" gefunden. Ich vermute mal, dass es sich um die Stellung der Drosselklappe handelt, oder? Wozu braucht man diese Anzeige denn?


    CRF 250L

    XL 750 Transalp

    Goldwing Tour DCT


    Für lange Reisen ist es nie zu früh, schnell aber zu spät!

    Einmal editiert, zuletzt von OnTour ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!