"Abschied ist ein scharfes Schwert" sang Roger Whittaker !

  • #1


    Hallo liebes Forum und AT Fahrer.


    Es ist Zeit Abschied zu nehmen. Meine geliebte ATAS ist verkauft und somit verabschiede ich mich aus diesem Forum. Meine Besuche waren in letzter Zeit sowieso schon etwas sporadisch.


    Es gibt für mich gute Gründe das wohl beste Motorrad das ich in über 40 Jahren gefahren bin, wieder abzugeben. Die wichtigsten Gründe sind jedoch die derzeit durchaus schlechten Zeiten, was sich auch beruflich leider etwas bemerkbar macht und immer noch oder schon wieder das Gewicht. Ich kann das biken aber auch in meinem Alter einfach nicht lassen. Also wird etwas Neues herkommen. Sicher wieder Adventure, sicher aber auch altersgerecht etwas leichter.


    Ihr sollt wissen das ich hier wohl eines der besten und nettesten Foren gefunden habe. Auch das werde ich sehr vermissen. Ich werde immer neidisch zu euch blicken und wissen was für ein tolles Bike Ihr da fahrt. Ich, ich ,ich ......... nun ist aber gut...


    IHR seid die Besten !!! Bleibt sauber und immer schön sitzen bleiben,


    euer Fred !

    Grüsse aus dem hohen Norden
    Fred


    Youtube

    Einmal editiert, zuletzt von FRED ()

  • #2

    Hallo Fred,


    danke für deine offenen Worte, auch wenn sie deinen Abschied ankündigen.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und viel Spass mit deinem neuen Gefährt.

    Bleib gesund und trotz allem optimistisch.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #3

    Lieber Fred,


    "Niemals geht man so ganz..." sang einst Trude Herr.


    In diesem Sinne gibt es keinen Grund, sich hier komplett auszuklinken.

    Gerne darfst du weiter hier vorbeischauen, auch wenn du keine Africa Twin mehr fährst.

    Danke auch für deine offenen Worte und das Lob für unser Forum.

    Hauptsache ist doch, du bist weiterhin mit Freude auf zwei Rädern unterwegs...womit auch immer :auto-biker:


    Alles Gute!

    Tscharlie :wboy:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #4

    Hey, .... wo soll ich mir denn dann gute Tipps für die besten Ecken geben lassen ??


    Halt die Ohren steif und den Bürzel tief :thumbup: :)


    bg

    Frank



    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #5

    Hallo Fred,


    es gibt doch mittlerweile hier einige User, die keine AT mehr fahren, mich eingeschlossen.

    Kein Grund, sich hier vollständig auszuklinken. Also mach einfach weiter mit und laß uns auch

    wissen, was du zukünftig unterm Hintern hast.

    Ja, bißchen abnehmen täte mir auch gut... :lachen:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #9

    Hallo Fred,


    Schade das Du dich von der ATAS trennst ;( . Aber ich kann Dich verstehen wenn Sie Dir zu schwer geworden ist.

    Ich denke das dieser Zeitpunkt bei dem ein oder anderen auch früher oder später kommt. Auch sag ich Danke für

    die Infos die Du hier eingebracht hast. Du wirst ja hier nicht verstoßen, wenn Du keine AT mehr hast. :wboy: .

    Du darfst gerne Dein Wissen hier noch weitergeben.

    Auch ich wünsche Dir alles gute mit der neuen. Und lass uns gerne Wissen was es geworden ist.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #10

    Hej Fred


    Ich habe mir vor einem Jahr auch etwas altersgerecht leichteres zugelegt. Nach dem Kauf damals dachte ich noch, ich spinne. Heute freue ich mich auf jeden weiteren Kilometer damit und hatte heute auf der Feierabendtour wieder mächtig Spass. Ich ertappe mich, dass ich die AT fast nur noch für die Touren zu zweit benutze und so lange wie meine Frau hinten drauf sitzen will, wird die AT auch noch bleiben.


    Nur so als Gedankenspiel:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!