Ich hab's getan - jetzt habt ihr mich dauerhaft am Hals!

  • #41

    Willkommen im Forum und viel Spaß.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #44

    Viel Spaß und immer eine gute Fahrt mit deiner AT :handgestures-thumbupleft:

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #45

    Glückwunsch.

    Wenn ich das Bild so ansehe, dann erinnert mich der Laden an Bikestore in Karlsruhe. Dort standen auch zwei schwarze mit dct.

    Dort habe ich meine neue Tricolor gekauft, war wie deine noch ohne Flüssigkeiten.

    Leider hast ja auch die Tollen Bridgestone AX41T Reifen. die halten wenn es hoch kommt 3000km. Zumindest vorne.

  • #47

    Moinsen und herzlich willkommen im Forum 😀🖖


    Meine "Hübsche" gab es 2020 bei meinem Händler nur in Rallyrot. Da er weit und breit das günstigste Angebot parat hatte, musste ich einfach zugreifen. Bereut habe ich nichts, im Gegenteil 😁. Sie ist aufgrund der Farbe sehr auffällig und nicht zu übersehen.

    Dazu gab es noch Motorschutzbügel, Hauptständer und Topcase. Die Montage war frei, nur das Material lief über mich. Die Seitenkoffer waren bereits Bestandteil des Angebots 🙌.

    12V Dose liegt zum Einbau parat, müsste halt mal aufhören zu regnen 😁.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!