Beiträge von boardbreaker

    P.S.: Ich möchte die jetzigen Träger dran lassen, um in Kürze auf die guten Koffer wechseln zu können.

    Moin, interessantes Projekt hast du da.
    Ich intressiere mich auch für die OS32 Taschen von Kriega. Habe eine 2019-er SD 06 und vorhanden ist das Kofferträgersystem
    "ZEGA Pro Koffersystem für Honda CRF1000L Africa Twin (2018-) / ... " von Touratech.

    mit Edelstahl Trägersystem.

    https://www.touratech.de/zega-…00l-adventure-sports.html

    - - - -

    Ich möchte kein extra Trägersystem dazu kaufen. Auf dem vorletzten Foto deines 2. Beitrages sieht der seitliche Abstand
    zur Maschine ja ganz beachtlich aus
    :confusion-questionmarks:
    Bei meinem Trägerssystem würde es mit ein paar Gurten schon passen. Nur rechts (Auspuff) ist der obere Teil des Trägers angeschägt.
    Lasse gerade von einem Metallbauer checken, wie man (nur) auf dieser Seite die Trägerplatte adaptieren kann.
    Wer fährt was ähnliches anTaschen ohne spezielle Träger der jeweiligen Hersteller ?
    Saludos

    Moin zusammen,


    wer hat einen Tip für einen vernünftigen Lade-Adapter vom 12 Volt-Zigarettenanzünder-Steckdose
    auf mind. einen USB-A oder -C Port.


    2,0 bis 2,3 Ampere Ladestrom wären ausreichend. Die meisten können schon deutlich mehr..


    Also vernünftig heißt: getestet und bewährt .
    Digitale Spannungsanzeige würde mich nicht stören.


    THX in advance

    Moin , kurviger funktioniert gut. Planung am PC wegen Bildschirmgröße gut und Export im "kurviger-Format" auch.
    GPX Tracks als Export funzen auch in Calimoto .
    Kurviger nutze ich auch direkt auf dem Phone (Android) .
    Nachteil bei kurviger sind die späten Abbiegehinweise auf dem Display . Da ist calimoto besser .
    Greets

    Ja - die Teile und das Zubehör an sich kenne ich doch .. Danke.

    Mal sehen, ob ich die Hülle (Universal) bei viel Regen ausprobieren kann. Oder ich setze die mal auf "Tauchgang" .
    Die Verklebungen sehen gut aus; sagt aber noch nix .. . Der Verschluss ist bei meiner ein Rolle zum Aufwickeln mit Klett.
    Wie bei unseren wasserdichten Packtaschen für Kanu und Rad.
    Grüße aus dem Norden

    Ich benutze ein SP Connect. Bin super zufrieden:; es gibt sehr viel Zubehör und alles ist durchdacht.
    Vibrationsschutz in vielen Varianten möglich.
    Die Universal Regenhülle habe ich noch gar nicht getestet. Mein XIAOMI Phone hat auch normalen
    Regen bisher gut weggesteckt :wboy: :handgestures-thumbupright: