Beiträge von boardbreaker
-
-
Eine Frage des Preises ...
YO - ein Beitrag mit wirklich substanziellem Inhalt taugt immer für meinen Samstag- 13.00 Uhr - Cappucino
-
Ich liebe meine SD06!
DAS geht wirklich nicht, was Honda da treibt. Auch für mich ein echtes No-Go!JA! Da wäre ich dabei.
Das Problem ist für mich, eine SD06 1000 OHNE DCT im gewünschten Zustand gebraucht in S.-H. oder im norddeutschen Raum zu finden. Bis ca. Höhe Harz ginge auch noch .. Aktuell gibt es eine solche in München # aus 08/ 2018 ist die ...
Und eben unglaublich viele Angebote mit DCT. Will ich aber nicht haben .. -
Hallo Jogie,
Ich weiß nicht was Du meinst mit auch solchen Sprüchen in anderen Foren?
Was mich beruhigt, ist dass es ja anscheinend einige gibt hier die keine Probleme haben. Hier jetzt mit einer abgebrochenen Nadel von einer XJ900 zu kommen ist kein guter Vergleich.
Es ist doch so, wenn ich alle Defekte von 1.5 Jahren Besitz zusammen rechne käme ich auf eine wahnsinns Rechnung ( ohne Garantie)
Das weckt jetzt bei mir nicht wirklich Vertrauen in das Produkt. Natürlich sind alte Maschinen weitaus weniger kompliziert und man kann sehr viel selber reparieren.
Aber, wenn ich soviel Geld für ein neues Motorrad ausgebe möchte ich doch genau das nicht, dass ich zusätzlich diesen finanziellen Aufwand habe. Ich hoffe jetzt, dass sich alle Fehler erledigt haben, habe aber ein ungutes Gefühl wenn nächstes Jahr die Garantie ausläuft.
Ansonsten habe ich ja geschrieben: Tolles Motorrad und super Service unseres Händlers.
Das habe ich seit kurzem auch: Plötzlich funktionieren gewisse Tasten der linken Schaltereinheit nicht. Einmal ist es die Enter-Taste, ein andermal die Hupe und die Links-Rechts-Wippe. Abstellen, Schlüssel raus und wieder rein, dann funktionierts plötzlich wieder. Du hast es reparieren lassen; wo liegt das Problem?
Liebe Grüsse Zbude
Hallo zusammen, bin nach längerem Lesen hier mittelmäßig "entsetzt" über so viele gleich oder ähnlich lautende Probleme mit der SD08. Auch dass offensichtlich der Käufer (wie bei teuren Automarken auch) den Test-Michel geben muss.. Wenn man dann gebraucht kauft, sieht es ohne Gararntie oder bei einem (für mich dann : neuem Handa-Händler) dann doch echt kaxxx aus ... DlzG Rüdiger
-
Danke an euch für die zügigen Antworten . Interessant ist auch noch der geschraubte Heckrahmen aus ALU an der (CRF 1100 L - Modell 2020) ab Ende 2019.
-
Hallo, ich klinke mich mal hier in diesen Thread ein. habe auch nach mehrfacher Board Suche (noch nicht) das gefunden, was ich wissen möchte.
Mich interessiert, ob sich an dem Gewicht der 1000-er AT (OHNE DCT!)
seit Modelljahr 2017 oder 2018 was geändert hat ?
UND: ich möchte das Gewicht voll getankt wissen. Nix anderes (!) . OHNE Kofferträger und Gedöns..Wenn mein Kumpel mit seiner Einschätzung richtig liegt, sind es bei dem 2017-er Modell ohne DCT um ca. 230 kg?
Gibt es vielleicht hier sogar einen Vergleichstabelle?
-
Na dann würd ich selbiges mit ihm aber mal rupfen wollen
-
Moin
und danke an alle Mitschreiber für die Beiträge. GS21 :
zu deinem Beitrag würde für mich auch ein "Traurig-Button" passen. Schön, dass du in beiden Fällen oben geblieben und nicht zu stark verletzt worden bist. Das mit dem Gas geben Reflex finde ich interessant...Bleibt gesund und unfallfrei
-
Jaha, dann stimmts auch wieder mit dem Puls
-
Grosswild ist zart übertrieben, waren bei den beiden "herzhaften" Begegnungen jeweils 2 Rehe (keine Hirsche). Bin momentan am Bodensee unterwegs, sobald ich am Laptop bin werde ich die "Jagdszenen" mal beschreiben
Hallo, das Thema interessiert mich auch brennend ..
Hatte vor etlichen Wochen ein ausgewachsenes REH - urplötzlich von rechts kommend - in Höhe eines Wildschutzzaunes.die Straße kreuzend . Der Zaun ist bis zu dieser Stelle in Fahrtrichtung mindestens 900 m lang.
War davor gerade für ca. 5 Sekunden mit dem Navi beschäftigt und urplötzlich nahm ich das Hinterteil von dem Tier aus dem Augenwinkel heraus ca. 20 cm links neben dem Tank wahr. ... Das war voll eine krasse Situation