Heed Bunker Sturzbügel

Moin,

ich hatte den gleichen Zirkus mit der 5mm Schraube .....

Die obere Gewindestange gefällt mir auch nicht. Ich werde diese noch durch einen Motorbolzen austauschen. Habe bei der CB 1300 die richtige Länge gefunden (120x10mm).

Gruß,

Sven

Hallo Namensvetter, bei mir bleibt das erstmal so. Kommen ja noch Zusatzfunzeln dran.

Aber ich werde es mal im Hinterkopf behalten das man da noch was schöner machen könnte. Vorteil bei den Gewindestangen ist aber das die Distanzringe dann immer am Platz bleiben wenn man den mal für den Service abmachen muss

Gruß Auchsven

Hallo,

welcher Motorschutz passt zusammen mit dem verbauten Heed Bunker an einer CRF1000 Schalterversion
    Baujahr 09/ 2019?

Danke im Vorwege und beste Grüße

- Honda SS50 - Honda Transalp 650 - Kawasaki Versys 650 - Honda Africa Twin CRF 1000L - 09/ 2019

Die Frage ist, was du dir vom Motorschutz erwartest. IBEX schwächelt bei hartem Steinschlag und Bodenkontakt. Touratech ist recht schmal. SW Motech schützt auch die Seitendeckel vernünftig. Aus meiner Sicht die perfekte Kombination mit dem Heed Bunker. Siehe hier...

Oh,

sehr gute, umfassende Info! Danke schön an dich. Dann passt SWM also auch bei der Schalterversion ohne Nacharbeit :handgestures-thumbupleft:

- Honda SS50 - Honda Transalp 650 - Kawasaki Versys 650 - Honda Africa Twin CRF 1000L - 09/ 2019

Nein, passt bei keiner Version - muß immer etwas bearbeitet werden, wenn die Heed Bunker verbaut werden

Edit: War mal so frei, ein Screenshot zu machen und die Stelle zu kennzeichnen:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!