Moin, danke für den Input. Muss mich jetzt auch mal drum kümmern
Beiträge von boardbreaker
-
-
Habe auch so eine Vanucci Bikerjeans mit Kevlar ? und trage diese bei Hitze jedoch einfach lieber als meine Textilhose von Held, dazu Boots von Haix und die Held Hakuna II Jacke. Öffnungen hat die wirklich reichlich und ist mir teilweise schon etwas zuviel Luftzufuhr. Fehlt mir jetzt noch ein offener Crosshelm mit Brille und dann passt das...... oder ich nehme halt den RAV und schalt die Klima an
Moin, die habe ich auch. Und die trägt sich gut. Laufen auch kein problem. Hatte ich 10 Tage auf Kreta bei über 30 Grad in der Sonne an ... Besitze diese seit 2019. Vor allem gab's die in US-Länge 36.
-
DAS darf doch nicht wahr sein, oder ?
-
Mail ist raus. Mit aktuellem Foto meiner Spiderapp. Der erste Riss kam nach 25 Monaten, heute, nach 38 Monaten sieht mein Display so aus. Honda bietet 50% auf Kulanz an .... bisher!
KRASS !
-
Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute, unfallfreie Fahrt damit
-
Aufgrund der Probleme, die man hier ließt, bin ich froh, eine gut erhaltene SD06 bekommen zu haben.
Das neu modische brauche ich sowieso nicht.
Ahoi, nach einiger Verzögerung bin auch ich froh, jetzt eine SD06 aus Ende 2019 mit 25.000 km gekauft zu haben.
Mehr Assistenzsysteme oder gar Modi benötige ich auch nicht -
Super Info auch von dir. Also Eisensäge und Feile müssen ran ...
Danke sehr -
Oh,
sehr gute, umfassende Info! Danke schön an dich. Dann passt SWM also auch bei der Schalterversion ohne Nacharbeit
-
Ja- Seiten 1 bis 4 / oder 5 (da war nur eine DCT dabei) und die letzten 5 - 6 Seiten.
-