Ich hab's getan - jetzt habt ihr mich dauerhaft am Hals!

  • #31

    Sehr schön deine Freude im sich fast überschlagenden Text zu lesen.

    So soll es sein.


    Viel Spass mit deiner hübschen Schwarzen.


    Mitfühlende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #32

    Tolles Motorrad, du wirst viel Freude mit haben. Ist allerdings ein 22er Modell nicht 23er.

    Das 23er hat einen schwarzen Heckrahmen und nicht Rot meinen Informationen nach.

  • #35

    Musst Du auch gar nicht..!


    🇫🇷..hups,wie kommt denn die Flagge her?

    …🇳🇱…irgendwas stimmt mit meiner Tastatur nicht…❤️💙⚪️…!


    🚙🚗🚐…seltsam..


    :confusion-shrug:

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #36

    Gratuliere zum schönen Moped lieber Frank,


    ich glaube auch, dass Du viel Freude mit diesem Moped hast.

    Das mit dem netten Umgangston in unserem Forum lernst du bestimmt noch, da haben dich die Forumskollegen schon drauf hingewiesen :handgestures-thumbupleft:

    Ich wollte Dich mit meinem Statement weder kränken, noch verletzen ... ich hatte extra WIR (nicht Du oder IHR) geschrieben :laughing-rolling:

    Sollte das doch so gewesen sein, tut es mir leid. Das wollte ich nicht und war nie meine Ansicht :*

    Viel Freude beim Fahren, immer schön OBEN bleiben und von Herzen allzeit gute Fahrt <3

  • #37

    Ja, das ist in meinem Text nicht richtig rausgekommen: Der Händler hatte eine 23er (komplett in schwarz) als Tageszulassung inseriert. Wegen der war ich eigentlich dort hingekommen. Als ich in den Laden kam, war die 23er nicht mehr da. Zu meiner Überraschung stand aber diese komplett neue 22er ohne Zulassung im Laden. Da war meine Freude groß, weil mir von allen Versionen der schwarzen AT genau die am besten gefällt (roter Heckrahmen, kein rotes Klebedekor). Und weil die Maschine noch nie zugelassen war, beginnt die Werksgarantie auch erst, wenn ich sie anmelde.


    Ich wollte dir zum Thema Umgangston (auf den du ja offenbar so viel Wert legst) gerade eine PN schreiben, aber das System sagt mir, du habest mich blockiert.


    Das finde ich - gelinde gesagt - merkwürdig.


    Aber lassen wir das.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sampleman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #39

    Ich bin ganz begeistert, dass ich sie genau so bekommen habe. Denn genau diese Version scheint echt selten zu sein, und wenn du dann noch loslegst mit "nur vom Händler", "maximal Tageszulassung" und "nicht weiter als 150 km von zuhause", dann ist die Auswahl an infragekommenden Maschinen nicht mehr groß.


    Tja, jetzt muss ich dann noch mein Spandauer Schwermetall zurückrüsten (Scheibe, Sitze, Rasten), dann bekommt sie einen frischen TÜV und bald auch ein neues Zuhause. Im Moment steht sie noch in der Garage und ahnt nichts...


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!