Warum fahrt Ihr eine AT?

  • #21

    ...lang, lang ist es her da entschloss ich mich Motorrad zu fahren.
    Wie das ja bei einigen von euch wohl ehnlich gelagert ist, wenn die Kinder kommen muss das Moped weg!
    Also, Kind bekommen die Jahre gehen ins Land udn dann kommt sie wieder...die Sucht nach dem Motoradfahren. Ich vergaß meine Anfänge (vor dem Kind) waren die Erfahrungen mit einer CM 400 T Honda.
    So, dann kam die AT aus 1998 halbesJjahr alt... gesehen und dann konnte ich nicht anders...das wurde meine.
    Weiter im Text....Kein Nachfolger der AT in Sicht, also Wechsel auf jaja BMW 1150 GS. Dann kompletter Wechsel auf die wunderschöne CB 1300.
    Ein Sahneschnittchen! Nee...ich will wieder was enduromäßiges. Nun kommt die Varadero ins Spiel, allerdings nur kurz, war dann doch nicht so meins. Neue AT kündigt sich an....schauen wir mal. Aber so ganz ohne geht auch nicht.
    Neues Teil...Yamaha FJR 1300 auch ein klasse Teil die ich immer noch habe und mich schwer trennen kann. Aber der Virus AT war und steckt immer noch in mir. Die neue AT musst her. Gesagt getan und habe dann diese Jahr im Mai meine AT in Tricolor mit DCT und noch einigen Zubehör bekommen.

    Gruß an die AT Gemeinde
    Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!