Beiträge von Ronald

    Hallo Gemeinde,
    Heute musste ich mit Erschrecken feststellen das mein Sturzbügel (Original Honda)
    Fast überall Rostflecken zeigt....!!
    Gibt es da schon Erfahrungswerte??
    Oder schon Berichte von den FHH.
    Meine ATAS ist genau ein Jahr alt Bj. 2018 EZ. 07/2018.
    Wäre über Meldungen von euch sehr dankbar.


    VG Ronald

    Hallo zusammen
    Hallo Karsten,


    vielen Dank für die vielen Tipps. Werde mich entsprechend noch mal orientieren.


    Karsten, dank für dein Entgegenkommen...!! Komme im Frühjahr bestimmt mal rum!
    Sollte ich bis dahin noch kein Headset haben dann schau ich mir das mal an.



    Gruß


    Ronald

    Hallo zusammen,


    bin auf de Suche für die anstehende Saison mir ein Headset zu kaufen.
    Meine Mütze ist ein Schubert C3 Pro.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Headset SC10U ??


    Oder natürlich auch anderer Headsets!
    Mein Navi ist ein 396 v. G.


    Gruß
    Ronald

    Moinsen,


    mann kann immer viel darüber erzählen, aber für mich immer das wichtigste ist....das einem selbst nichts
    passiert! Alles anderere ist materiell ersetzbar!
    In diesem Sinne Kopf hoch....das wird schon wieder!


    Genesungsgruß aus Bremen


    Ronald

    Moin Gemeinde,


    bei meiner neuen AT AS sind bald neue Reifen fällig. Gibt es jemand der schon bei der ATAS die Heidenau K60 aufgezogen hat und "Erfahrung" hat?


    Gruß
    Ronald

    würde mich auch gerne in die Reihe der Besteller einsortieren....der 2018 war schon klasse.
    Also ich wäre sicherlich auch dabei.
    Freu mich schon auf die ersten Bilder....vielleicht mit ein paar Bildern der AT AS !!


    Gruß


    Ronald

    Hallo Joko,


    sehr schön....so hatte ich mir das gedacht. Nun habe ich bei meinem freundlichen HH einen Mitarbeiter
    der sich der Sache annimmt und mir eine entsprechende Bohrung in den SW-Motech Halter bohrt, damit die Kabeldurchführung vernünftig passt.
    Aber deine Lösung ist prima!


    Gruß
    Ronald