MOin zusammen,
kann mich da mal jemand reinsetzen, bidde!!
Für mich bitte ]einmal in Edelstahl, wenn möglich sonst schwarz -matt
Gruß
Ronald
MOin zusammen,
kann mich da mal jemand reinsetzen, bidde!!
Für mich bitte ]einmal in Edelstahl, wenn möglich sonst schwarz -matt
Gruß
Ronald
Moin,
ja, sieht wirklich richtig gut aus. Sehr professionell gearbeitet, aber das ist ja auch das Credo von Kahedo!
Möche dich bitten mir mal die "Erfahrungswerte" zu berichten. Hatte mir die Original erhöhte Sitzbank von Honda
mal zur Probe kommen lassen und war enttäuscht.
BIn noch etwas größer (1,94) und Gewichtstechnisch ähnlich wie Du, also bin gespannt.
Gruß
Ronald
Ich hänge mich mal so da hinten dran,
und frage mal die AT Gemeinde, ob es schon "Erfahrungen" hinsichtlich eines ESD der Fa. Boos gibt.
Sieht sah fast wie das Original aus.
Ronald
Moinsen,
tja, die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Könnte mir aber vorstellen dass das so ist, denn die Grundfunktion des Alu-Racks ist weiterhin genauso geblieben. Maße Bohrungen alles identisch.
Gruß
Ronald
Moin an die AT Gemeinde!
so, abschließend kann ich euch berichten dass das Alu-Rack ( hier speziell für H&B Grundträger )durch sw-Motech anstandslos erneuert und entsprechend verändert wurde. Passform 1 a!
Nun kann ich mein altbewertes TC von H&B wieder benutzen.
Gruß
Ronald
Hallo Andreas,
will mal so ein bisschen vom Thema ablenken...
Sag doch mal wo hast den erhöhten Kennzeichenträger her und
die Hecktasche??
Kannst Du mir da einen Tip geben!!
Gruß
Ronald
Hallo zusammen,
...ich höre schon überall gibt es Probleme mit der Zubehörlieferung. Geht mir leider auch nicht anders.
Habe meine AT am 03.05. 2016 bekommen, aber der Hauptständer ist immer noch nicht da, wobei dieser schon bei Bestellung mit angegeben wurde. Es soll wohl keinen Liefertermin geben...ehrlich gesagt, das
kann ich nicht so richtig vorstellen!! Gibt es neue Erkenntnisse !!??
Ronald
Hallo,
bei meiner Neuen AT mit DCT überlege ich, ob ich nur den Schutzbügel für die untere Hälfte Getriebe und der anderen Seite mir zulege. Hat da schon jemand Erfahrung mit welchen Zulieferer man am besten fährt? Und wie sind die Erfahrungen bei der Montage?
Gruß
Ronald
Moinsen,
Habe mir auch das Alu-Rack von sw-Motech bestellt. Leider liegt ein Konstruktionsfehler vor in Bezug von einer Grundplatte von H&B. Denn bei der Befestigung eines TC von H&B kann der Haken unterhalb des TC "nicht" in die Grundplatte eingehakt werden. Bin bereits mit sw-Motech in Kontakt.
Gruß
Ronald