Beiträge von Ronald

Danke Jungs!

für die vielen Antworten. Werde mich wohl erst einmal mit der Lenkerstangenvariante begnügen müssen.
    Werde zu gegebener Zeit mal wieder bei TT vorbeischauen (im Netz) um dann vielleicht doch noch
    die optimalere Variante zu erwerben.

Gruß

Ronald

tja, genau das ist das Problem....
    die Halterung des 396er ist völlig ok, aber die Kabeldurchführung ist gerade, also ist es so gut wie unmöglich die Motorradhalterung entsprechend anzubauen, weil sonst das Kabel zu sehr geknickt wird.
    Selbst mit Distanzstücken ist das keine Lösung.

Gruß
    Ronald

Moin zusammen,

es ist vollbracht.....der HST ist nun da und auch mein TC. Am Samstag hatte ich die 1000er Insp. und siehe da überrascht mich mein HH mit dem HST. Und dann noch der Richtige! BIn zufrieden. Auch der Simmerring ist der Richtige ...alles fest so wie es soll.

Gruß
    Ronald

Guten Morgen AT Gemeinde!

Tja, leider auch bei mir...und das zum Zweiten Mal! Bei meinem ertsen Kauf einer AT vor zwei Jahren tauchte das Problem auch auf. Hauptständer derzeit nicht lieferbar!

Heute ist es genauso. Habe mir vor vier Wochen die AT AS gekauft mit entsp. Zubehör. Hauptständer und TC von SW-Motech TRAX ADV. Auch dieser kommt nicht ran. Ebenfalls Lieferschwierigkeiten.

Die Information kam aber erst nach Abschluß des Vertrages. Mittlerweise warte ich schon vier Wochen.
    Nun soll es denn in der 33 KW passieren. Wobei ich gespannt bin, ob der richtige HST. für die AT AS
    kommt...

Gruß

Ronald

Moin AT Gemeinde

bei meiner ATmit DCT hatte ich mir einfach mal einen Korken in die Öffnung des Lenkkopflagers gesteckt.
    So, nun suche ich für meine AT AS ebenfalls eine etwas schönere Abdeckung/Lösung.

Hat da jemand eien Idee, oder gibt es im Zubehör da schon was??

Gruß
    Ronald

Erst mal vielen Dank für die Tipps.
    Werde heute erst einmal meinen freundlichen HH kontaktieren.
    Vielleicht weiß er etwas mehr über dieses Problem.
    Wenn es im Forum diesbezüglich schon mehrere ausgetauschte re. Schalteramaturen gegeben hat, dann hoffe ich das mein HH diese Info von H. auch hat. und mir diese im Rahmen der Garantie austauscht.
    Vielleicht ist das Problem dann beseitigt.

Gruß
    Ronald