Touratechkoffer nur welche ?

  • #22

    Svenja hatte auch keine Probleme. Und die fährt auch nur mit Softbags ...
    http://svendura.de/2014pl01.php


    Ich bleib dabei ... in den etwas weiter entfernten Ländern ist das nicht so, dass man dauernd Angst haben muss bestohlen zu werden.


    Und am meisten verbreiten jene Leute diese "Gerüchte", die noch niemals in Albanien, Montenegro, Rumänien oder Bulgarien waren.

  • #23

    Bei mir is noch nix weg gekommen...hab aber auch Koffer, die Nachts ab kommen :doh: ... einziger mir bekannter Abgang wo ich dabei war, war mal ein Handy im Iran, dass aus nem Tankrucksack (nich Meiner) verschwunden ist :shifty: Könnte aber sogar rausgefallen sein. :doh:


    Ich weiss eigentlich nur von komplett geklauten Motorrädern... und das war in Süd-F wo ich sowieso nie stoppen würde :lol:


    Aber zurück zu Koffern: Ich hab schon mehrere 'angeschliffen' oder kaltverformt und konnte danach immer weiterfahren. Daher kein Stoff für mich.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!