Wikipedia sammelt wieder!

  • #2

    Wir haben unseren jährlichen Beitrag zu WikiPedia eingerichtet. Eine der besten Einrichtung seit es das Internet gibt (ich sag ja das setzt sich nicht durch :shifty: )

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • #3

    Harald, schön, dass Du das ansprichst. :clap:


    Es gibt nicht viele Organisationen, die regelmäßig Geld von mir erhalten. Aber Wikipedia als eine im Durchschnitt mehrmals täglich von mir genutzte Info-Quelle gehört seit vielen Jahren dazu.


    Wikipedia halte ich für eine der derzeit zuverlässigsten verfügbaren Info-Quellen überhaupt.


    Es gibt auch weniger zuverlässige Quellen, für die ich zahle, obwohl ich sie seit Jahrzehnten konsequent nicht nutze.
    Öffentlich- rechtliches Fernsehen z.B.
    Privatfernsehen fällt wohl sowieso nicht unter die Kategorie "Info-Quelle" ;)

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!