Garage einrichten

Nicht schlecht. Aber ich selber habe eher eine andere Sache im Auge, ich möchte meinen Garagenboden entweder versiegeln (Acryl/Kunstharz), oder mit PVC-Klickfliesen auslegen.
    ersteres dauert leider länger (einige Tage), und die Garage ist mit mehreren Regalen und 2 Mopeds gut besetzt, da sehe ich momentan (und in dieser Jahreszeit erst Recht) keine Chance das für mehrere Tage "auszulagern".
    Und die PVC-Fliesen gehen sehr ins Geld, wenn man was brauchbares haben möchte. Dafür lassen die sich schnell ausbessern/austauschen, oder auch ganz rausnehmen.

Es gibt zwar auch Firmen, die Dir die Garage beschichten, und wo Du nach nur einem Tag wieder mit allen Sachen (und Mopeds) rein kannst, aber die lassen sich das auch gut bezahlen, unter 1600€ habe ich für die 18m² noch kein Angebot bekommen. Da ich hier aber nur Mieter bin (aber das ok habe für sowas), ist es mir dann aber nicht wert.

Gibt es solche Matten nicht auch in 10XL? :)

Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!