Nochmal Schaltplan

  • #11

    @ allmecht
    Warum bist/wirst du kein Moderator? Dann erklärst du dich für den Bereich
    verantwortlich!?!


    Ich hoffe du übernimmst im "normalen" Leben in einem Ehrenamt oder ähnlichem Verantwortung
    und bist keiner von der Sorte die immer über alles motzen aber nichts selber /besser machen.


    Ich kann die Moderatoren schon verstehen das lieber etwas mehr gelöscht wird!

    Schönen Gruss
    Klaas
    ________________________
    Africa Twin1000 DCT Tricolor

  • #12

    Alter Falter, was ne Welle!


    Wenn ich nen Schaltplan für mein Bock will, dann google ich halt, evtl. auf Englisch.
    Sowas wie "crf 1000 wiring scheme" - würd mich arg wundern, wenn da nix zu finden wäre :mrgreen:


    Braucht's doch keine dubiosen links für.... :D

  • #13

    Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf :think:
    Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz), auch Webforum, Diskussionsforum, Computerforum, Online-Forum oder Bulletin Board, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen und wird für gewöhnlich durch Personen am Leben erhalten welche mit anderen Personen die gleichen Interessen tauschen, man kann sie auch einfachkeitshalber Modertoren nennen. Diese Personen / Moderatoren haben an sich das Recht ihre Foren so zu gestalten wie sie es für richtig halten und sind dann noch per Gesetz dazu verplichtet dies zu tun.
    Wenn mir ein Forum nicht gefällt und ich das Handeln der Moderatoren für unzulässig finde, steht es mir frei das Forum Nicht zu besuchen und keine Kommentare abzugeben...
    Möchte keinem hier zu nahe treten und verstehe auch diverse Reaktionen, jedoch sollte man manchmal den Ball etwas flach halten :roll:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!