Givi Trekker Outback 48/37 + Seitenkoffer Träger

Ich bin in der Bucht auf das Angebot gestoßen.Bin dann auf seine Website vom Shop gegangen,habe das genannte Set nicht gefunden.Die anderen Set Angebote waren deutlich teurer.Darum telefonierte ich mit dem Verkäufer,er garantierte das alles neu ist,original verpackt,usw.
    Er hat versprochen das es vor Weihnachten da ist.
    Habe noch eine Email geschrieben ,und vom Verkäufer die Zusage bekommen.
    Dan denn Kauf erledigt .Hoffe habe alles richtig gemacht.
    Mein Topcase Maxia3 werde ich behalten.Ich hoffe das wird mit den Alu Koffern gut aussehen.
    LG Denis

Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen!

Das Topcase ist ebenfalls ein Givi Trekker Outback (58l), da hängt dann noch das Rückenpolster dran, meiner Freundin hat es gut gefallen.

Die Bilder während der Fahrt hat sie mit meinem alten Nokia Lumia 920 (da schmerzt ein Verlust nicht so ;) ) gemacht. Im Stand war es entweder ein iPhone 6s oder eine Olympus E-M1.

Noch was zum Topcase, es sieht nicht nur groß aus, es ist auch echt riesig, aber da ich mein Helmfach von der NC700X vermisse, musste da ein würdiger Ersatz her :)

Ich habe den Givi-Träger für die Dolomiti drangebaut. Für die Montage ist es gut wenn man vorher schon mal "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten" gelesen hat, aber wenn's dran ist funktioniert es gut.

Grüße
    Gue

Oder man schaut sich vorher dieses Video an ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ernsthaft, gab es Schwierigkeiten beim Zusammenbau?

Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

Ich habe den PLR 1144 verbaut. Blinker versetzen, die hintere Strebe unter dem "Schutzblech" muss erst mal gebohrt werden (20 mm) und die Querstrebe hinter dem Nummernschild etwas zurechtbiegen und schon passt es. Ich sag mal 2 - 3 h sollte man auf jeden Fall Zeit haben.

Grüße
    Gue

Hast du die normalen Blinker der Standard non-ABS AT?
    Bei meiner ABS AT mit LED-Blinker musste nichts versetzt werden.

Moin!
    Ist das Paket eigentlich angekommen? ;)

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

Das sieht ja wirklich nicht verkehrt aus, ich glaube da schlage ich auch mal zu.

Vielen Dank für die Info :)

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!