Zusammenfassung Anzugsdrehmomente

  • #11

    Die von mir genannten Werte standen hier im Forum in verschiedenen Postings und wurden lediglich von mir zusammengeführt. Es sollen Werte für die AT aus dem Handbuch sein.


    Wie bereits geschrieben kann ich die Werte in Ermangelung eines Werkstatthandbuches mit verifizieren.

  • #12

    Hallo Leute,


    Ich habe eine Tabelle online erstellt und begonnen zu pflegen.
    Wer die Tabelle auch pflegen will, soll mir seine Email Adresse per PN schicken und er bekommt die Berechtigung von mir zum Bearbeiten. Alle anderen dürfen lesen und exportieren und drucken.


    Hier mit PC-Mausrad klicken: Sammlung der Anzugsmomente in Google Docs


    Wer mitmachen will braucht dazu irgendein Google account. Typischerweise sehen die so aus: Hans.Muster@gmail.com. Beantragen kann man das hier: https://accounts.google.com/SignUp
    Die Pflege selbst ist dann im Browser über den Link möglich. Oder auf dem Android Phone/Tablet über die Apps von Google. Für iPhone oder iPad gibt auch eine App im iTunes Appel Store. https://itunes.apple.com/us/app/google-docs/id842842640?mt=8



    Gruss
    iceman

  • #13

    Ich wollte dasThema noch einaml anschubsen in der Hoffnung, das Inhaber eines Manuals noch ein paar Werte (insbesondere vom Fahrwerk / Rahmen / Bremsen) ergänzen könnten? Das wäre sehr freundlich :clap:


    Laut Auskunft meines Händlers sind Werkstatthandbücher derzeit nicht im Verkauf. Der (mögliche) Hinweis "sei nicht so geizig" zumindest momentan nicht gerechtfertigt :D

  • #14


    Gut gemacht horsberg,


    Mein Händler hat mir eins für 99€ angeboten.
    Bei ebay gibts die auch für 99€.


    ich bin dran. Einer hat sich schon gemeldet, der mitpflegen will. Hat wohl noch keine Zeit gehabt.
    Wenn Du aber ganz bestimmte Werte brauchst, dann frage diese doch mal hier an. Vielleicht traut sich der eine oder andere nur per PN. Wenn Du die Werte dann hast, dann kannst mir diese zukommen lassen. Ich pflege sie ein.


    gruss
    iceman

  • #15

    Richtig! Der bin ich.
    Ich muss mich erst mit diesem "Google-Kram" anfreunden. Und da ich sehr kritisch und langsam beim Installieren von PC-Software und iOS-Apps bin, dauert das.


    Gerne suche ich Werte aus dem Buch, wenn einer sie braucht. Einfach hier im Thread anfordern.


    Ich schreibe aber nicht aus lauter Langeweile das ganze Handbuch ab. :shock:

    CRF1000D Tricolor SD06 TKC70, HEED Bunker, TomTom 410 + Navigon Cruiser :auto-dirtbike:

  • #16



    Hallo,


    ich hab mal noch ein paar Werte eingegeben.
    Es sind irre viele.
    Musst mal sagen, welche Du brauchst.


    https://docs.google.com/spread…MPhE5QiE/edit?usp=sharing


    Gruss
    iceman

  • #18

    In den 70ern hatte ich für meine CB750 Four ausschließlich englischsprachige Literatur zur Verfügung. Damals war ich jung und wissbegierig :D und meinen Englischkenntnissen war es auch nicht abträglich.
    Kaum 40 Jahre später bin ich alt und bequem geworden. Wenn da einer von Washer schreibt gehe ich zur Waschmaschine...


    Nein im Ernst:
    Wenn ich Geld für ein Werkstatthandbuch in die Hand nehme, dann darf es ruhig in meiner Muttersprache sein.
    Für meine Harley habe ich auch ausschließlich englische/amerikanische Literatur. Ich mag es nicht während der Arbeit bei jeder Angabe von LBS/pounds in Nm umzurechnen, respektive in Tabellen nachzuschauen.

  • #20


    Für meine Harley nehme ich nur das originale englische WHB. Das ist frei von Übersetzungsfehlern.


    Für die Honda habe ich auch das englische bestellt, evtl auch hier weniger Übersetzungsfehler, deutlich billiger und verfügbar :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!