Motorrad Ergonomie Simulator

  • #1

    Hallo Leute,


    es gibt einen Motorrad Ergonomie Simulator. Nur in Ennglisch.
    Dort kannst Du Deine Größe und Schrittlänge eingeben. Auch einen Sozius (Passenger) mit drauf sitzen lassen. Füße rauf und Füße runter geht auch. Du kannst auch mim Po nach vor oder hinter rutschen oder die Fusßrastenposition (Peg) sowie den Lenker (Handlebar) verstellen.


    Natürlich auch schon auf der AT. Da kann man das auch mit einer anderen Maschine vergleichen.


    http://cycle-ergo.com/


    Witzige Geschichte.


    Gruss
    iceman

  • #2

    Der Cycle-Ergo hat mir tatsächlich bei der Suche nach einer passenden Maschine sehr geholfen (1,87m)! Dann kam jedoch endlich die AT und damit war es dann geschehen.


    Ich find die Werte ganz interessant, da ich von einer SC59 Fireblade kam. Da sieht man mal was man seinem Körper so antut [emoji848]



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!