SCOTT Dualraid DP

  • #11

    Welche Größe hast du normal? Und wo hast du bestellt?
    Gruß Peter


    edit maddan: quote gefixt

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • #12

    Bin 183 105kg :cry:


    3XL oder 4XL Kurz bei Hosen (Held oder Modeka), da ich momentan den Bund (110+) sonst nicht zu kriege :? Jacken gehen auch 2XL, wenn nicht tailiert. Bei normalen Hosen momentan 29 :doh: Wenn ich 15kg abnehme passe ich auch wieder in 54 :shifty:


    Bei Scott fallen die Hosen am Bund aber recht komfortabel aus. Da langt XXL.


    Tipp: Bundweite und Schrittlänge messen und die Grössentabelle checken.


    Bestellt hab ich bei FCMoto. Da hatte ich noch ne 10%-Obendrauf-Weihnachtsrabat-Gutschein. Will keine Werbung machen, aber die haben halt oft noch Einzelstücke in Sondergrössen. Bei den Helmen komme ich zB mit S hin und regulär sind die Tour-X ja in Bunt inzwischen unbezahlbar.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

    3 Mal editiert, zuletzt von HaraldS50 ()

  • #13

    Habe mir im November das alte Modell bei FC Moto gekauft und muss sagen sie trägt sich super bequem.
    Für kühlere Tage werd ich aber meiner alten Jacke treu bleiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!