Melde mich nach meinem Unfall mal zu Wort .

Hallo Leute ,
    Erstmal danke für eure Nachrichten , viele haben mir geschrieben wie es mir und der Honda geht .

Der Unfall ist 4 Monate her und ich hatte viel Glück , meine habe heilt und ich bin immer noch in Physiotherapie. Aber es wird langsam .

Die Hobda isr total Schrott , Reperaturkosten wären 13.400€ gewesen .

Gabel krumm
    Rahmen an 2 Stellen gebrochen
    Tank 2 Dellen von meinen Knien
    Lenker verbogen
    Lenker Armsturen abgebrochen
    Verkleidung vorn gebrochen
    Motorgehäuse an einer Stelle gebrochen und Riss im Motorgehäuse
    Krümmer eingedrückt
    Felge vorn krumm
    Rahmenheck krumm
    Fußrastenaufnahme verbogen hab bestimmt noch was vergessen .

Habe mir jetzt eine neue TM Racing SMR 530 geholt und eine Honda NC 750 X mit DCT letzte Woche bestellt .

Noch einmal danke für die ganzen Genesungswünsche

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Du weißt ja was ich von der NC halte, hoffe du wirst glücklich damit.
    Aber wenn ich ehrlich bin, glaube du fährst zu gut Motorrad und bist viel zu groß um mit so einem Kackstuhl glücklich zu werden.

AT,DCT:

BMW GS LC

Ich komm ganz gut mit der zurecht , die ist halt nur für Touren für Gas hab ich ja Tm . Ich wurde in Wiesbaden zur Meisterschule abgelehnt . Bedeute ich kann jeden Tag nach Koblenz fahren 180 km pro Tag . Vater seine brauch 3.5 Liter mein Auto braucht 10 . Wenn ich jeden Tag fahre macht das viel aus , ja ich hab auch eine Tracer im Visier gehabt aber ein bekannter brauch 7-8 Liter und der ist nicht gerade schnell . Ich muss 1 Jahr jeden Tag nach Koblenz fahren . Da ist die NC einfach das beste was ich machen konnte

Ja Preisleistung ist echt gut muss Mann schon sagen . Klar ist es keine AT , Fahrwerke werde ich auch machen lassen , das kostet mich nicht viel . Ich habs ja damals gesehen Bacharach haben alle geschmunzelt , 7 km Serpentinen da hat keiner mehr gelacht weil Mann mit 50 ps und DCT einfach hat alle stehen lassen . Bin auch Motorräder gefahren die hatten 80 ps und waren deutlich schwächer im Anzug . Mann weiß nie was kommt vielleicht gibts noch eine AT oder GS , aber wichtig ist das ich die Meisterschule bestehe . Das steht an erster Stelle , da Koblenz noch nicht zugesagt hat gäbe es nur noch die Möglichkeit Wetzlar das sind dann mal eben 270 km am Tag ein Jahr lang

OT:
    Warum klappt's denn nicht in Wiesbaden? Was für nen Meister willst Du denn machen?

Gruß
    Heihen

Weil Kurs 7 schon voll ist und Kurs 8 hab ich mich Freitag beworben . Ich will mein Maler/Lackierer als Meister machen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!