Sammelbestellung Cover Spannungsregler/Gleichrichter

  • #294


    Alles gut, fahre auch am Montag für 2 Wochen an die Ostsee, aber mit Wohnwagen [emoji16] [emoji16]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #296

    Mein's kommt am WE ran. Schaffe es vorher nicht :roll:


    Aber sach mal Rico.... fühlst Du nicht schon die innere Leere wo jetzt alles erfolgreich verschickt ist? :think: Das muss doch schrecklich sein :lol: Nachdem Du dich über Pfingsten dann gut erholt hast .... Seitenständer-Schalter-Schutz? :dance: :shifty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #298

    Nö...ich hab nur in so nem Fimchen, aus Spanien glaub ich, gesehen wie einer den Schalter oder das Kabel an nem Stein geschrottet hat. Hab noch nicht gesucht, wo da das Problem liegen kann. :think: Sobald Sie auf der Hebebühne steht werd ich aber mal von allen Seiten ablichten :lol: Ich mach dann nen Thread auf :mrgreen: Aber vorher werd ich mal mit Dirk auf der Burg diskutieren 8-) Is vielleicht besser man macht sowas aus VA. :think:


    Man...jetzt sind wir aber wieder OT :?

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #300

    Man kann Rico gar nicht genug loben, was er da 2x für uns alle gemacht hat ist der absolute Hammer :text-bravo:
    Freue mich jedes mal die beiden Cover an meinem Moped zu sehen, ob da noch eine 3.Aktion kommt? ;) :mrgreen:

    Beste Grüße aus Nordhessen
    Norbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!