Blinker defekt

  • #1

    Ich habe ein Problem ... meine Lauflampen / Blinker werden nicht funktionieren. Ich habe alle Sicherungen überprüft, aber sie scheinen ok zu sein. Es geschah, nachdem mein Fahrrad aus seinem Wintersleep kam (2 Monate).


    Also kein Lauflicht, die Indikatoren funktionieren nicht ... Alarmlampen funktionieren nicht. Grr ... jemand hatte das gleiche vorher? Oder einfach nur, wie ich diese Lösung lösen kann. Der Rest der Bike-Elektronik ist alles gut.

  • #2

    Was wurde denn während des Winters am Motorrad gemacht?

  • #6

    Funktioniert der Warnblinker?


    (Da die Uhr arbeitet ist auch die Sicherung ok)

  • #7

    Nein die Funktioniert auch nicht.


    Das letzte, was ich verbunden Griffheizung. Und ich mit dem Anschluss unter dem Kumpel. Geben 12v, wenn der Motor in Kontakt ist. Und es funktioniert alles noch.

  • #8

    Wenn auch die Warnblinker nicht funktionieren, gibt es einen grundsätzlichen Fehler in der Verkabelung oder im Blinker-Steuergerät, da ist ein Besuch beim freundlichen Honda Händler fällig.

  • #9

    Dank für das Denken. Ich denke, selbst auf dem Relais. Willhave einen Besuch in meiner schrecklichen Händler.

  • #10

    Hi Tjabbie,
    du hast die Griffheizung selber montiert? Leider verstehe ich deinen Beitrag mit Kumpel und dem Anschluss nicht. Kannst du das evtl. noch einmal in Englisch schreiben?


    Hattest du die Stecker der vorderen Blinker getrennt bzw. die Blinker komplett demontiert, als du die Griffheizung eingebaut hast?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!