Zusätzliche Werkzeugkiste / Toolbox

  • #11

    Endlich ist sie da!


    Lange gewartet, $51,- berappt, dann noch Zollabwicklung und nochmal €19,23 Zoll und Gebühren bezahlen dürfen - und nun passt sie nicht.
    Mit den TT-Trägern ist zu wenig Platz. Nicht viel, aber in der Länge passt die Box nicht hinter den Träger. Sie steht vorne an der Verkleidung und hinten an der Querstrebe an und sitzt dadurch deutlich schräg, nicht zu montieren.


    Tja, was hätte ich sonst mit ~70,- Teuropäischen Eiern angestellt.
    Mal schauen, wofür dieses Ding sonst noch zu gebrauchen wäre. Fällt mir nur grad nichts ein...


    LG Robert

  • #12

    Ja, schade.
    Jetzt nicht so sehr wegen dem Kauf, sondern hauptsächlich wegen der verlorenen Möglichkeit, einen gut geeigneten Platz für das Werzeug nutzen zu können.


    Zu Zoll und Freigrenze:
    Keine Ahnung, habe mich damit nicht auseinandergesetzt.
    Ist schon länger her: ich hatte vor vielen Jahren mal ein (in Österreich gekauftes) Garmin zur Reparatur in die USA schicken müssen und bei der Rücksendung wurde sowohl das Gerät als auch das Porto (!) verzollt.


    LG Robert

  • #13

    Hallo zusammen


    ich wollt' mir nun auch diese AliExpress-Toolbox anschaffen - doch nun find ich die Anbauanleitung von Maddan nicht mehr. Hat jemand irgendwelche Photos, wie ich diese Toolbox anbringe?


    Danke
    SiS

    i.B.: Kawasaki KLE 500 :?, Honda CBR 600 F 8-) , Ducati Scrambler Urban Enduro :kaffee1: , Honda CRF 1000L Africa Twin :shock:

    a.D.: Yamaha DT 125 MX :lol: , Honda NSR 125 :clap:, Honda CB 250G :cry: , Honda VTR 1000 SP2 :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!